Gästebuch

Eintrag verfassen

Von Dani am 07.06.2019

 Mit der Zeit 

Wird die Zeit 

Immer  wichtiger

 

 




Von Sabine D am 15.05.2019

 Meine Liebe Laila,

Jemand zu Lieben,den man vergessen hat, ist schwer.

Jemand zu vergessen, den man geliebt hat, ist unmöglich.

Ich Liebe Dich und ich vermisse Dich, bei deinem Ehrentag.

In Gedanken oft bei dir

Sabine




Von L am 15.05.2019

Laila! Wir lieben und vermissen Dich so sehr! Ich kann nicht glauben, dass wir heute deinen 23. feiern! 




Von Sabine D am 29.03.2019

 Ich denke an dich u.vermisse dich




Von am 29.03.2019

Liebe Laila!

Ich denke ganz oft an dich und manchmal führt auch mein Weg bei dir vorbei.

Ganz liebe Grüße




Von am 29.03.2019

 Du fehlst mir SO SEHR!!




Von Gabi am 15.02.2019
ich wollte nochmal hallo sagen, oft denke ich an dich, obwohl ich dich nicht kannte, aus irgendeinem Grund hat mich deine Seite so sehr berührt.... Ich zünde eine Kerze für dich und deine liebe Familie....unvergessen für alle Menschen die dich kannten.



Von M am 12.02.2019

 Du fehlst sehr liebe Laila! Irgendwann sehen wir dich wieder! <3




Von am 03.02.2019

 

 

Ich fasse dich mit meinem Herzen wie mit einer Hand. 

 

 

- Rainer Maria Rilke - 




Von Martha am 31.10.2018

 Liebe Laila,

wir bleiben in Verbindung,

morgen ist ein neuer Tag.

 




Von am 10.09.2018

 DU FEHLST ........................

IMMER NOCH UND IMMER WIEDER

TAGE, WOCHEN UND JAHRE VERGEHEN

GEFÜHLE STERBEN NIE

AUCH WENN ALLES VERGEHT




Von am 15.05.2018

 Die Ewigkeit bewahrt nur die Liebe,

weil sie von gleicher Natur ist.

 

..denn die Liebe bleibt...




Von E am 18.04.2018



Von M am 13.04.2018
Ich denke gerade an dich. Dir geht es im Himmel bestimmt gut. Irgendwann sehen wir uns wieder Süße <3



Von Dani am 01.04.2018

 Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit die uns Gott geliehenen hat.

 




Von am 17.03.2018

 

 
You can shed tears that she is gone
or you can smile because she has lived.
 
You can close your eyes and pray that she will come back
or you can open your eyes and see all she is left.
 
Your heart can be empty because you can not see her
or you can be full of the love you shared.
 
You can turn back on tomorrow and live yesterday
or you can be happy for tomorrow because of yesterday.
 
You can remember her only that she is gone
or you can cherish her memory and let it live on.
 
You can cry and close your mind, be empty and turn your back 
or you can do what she had want: smile, open your eyes, love and go on...
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
with love



Von Erika am 05.03.2018

Liebe Laila,

Ich träume oft vom Paradies. Wer von uns tut das nicht, bei all den vielen schlechten Nachrichten, die man so tagtäglich mitbekommt.

 Doch selbst wenn man die Möglichkeit hat, irgendwohin zu fahren oder zu fliegen, zum Beispiel auf die Malediven oder in die Karibik, nach Australien oder in die Südsee, der Inbegriff dessen, was viele sich heute unter Paradies vorstellen - spätestens am Ankunftsflughafen hängen Warnschilder, dass man auf sein Gepäck, seine Papiere und die Brieftasche aufpassen muss, dass man sich schlau machen muss, damit einen der Taxifahrer nicht zwanzigmal um den Block fährt. Das ist für mich nicht das Paradies, auch wenn es dort eine schöne Landschaft oder einen schönen Strand gibt.

 Das Paradies, das ist der schöne Garten, den Jehovas Gott für Adam und Eva angelegt hatte. Paradiesische Verhältnisse, das ist eine Welt ohne Leid und Tod. Eine Welt, die nur eine Regierung hat. Eine Welt, die nur eine Sprache spricht. Eine Welt, die nur auf Liebe basiert, und in der alles aus Liebe passiert, die durch Liebe gelenkt wird, in der alle nur liebevolle Dinge tun wollen, wo einer auf den anderen Rücksicht nimmt, wo alle am gleichen Strang ziehen, wo niemand des anderen Rechte verletzt und der Name Gottes, Jehova, von allen Menschen anerkannt und gepriesen werden wird. Das Paradies, das wird die Erde sein, wenn alle Menschen nach Gottes Maßstäben leben und er uns hilft, alles im Einklang mit Ihm, seinem Willen und der Natur zu tun. Und nicht nur, das wir nicht mehr sterben, nein, auch die Toten werden wieder zum Leben zurückkehren.

Das ist das Paradies für mich. Das ist das Paradies, dass uns der Schöpfer in seinem Wort verspricht. Die meisten Gedanken sind Jesaja und der Offenbarung entnommen.

 

  • Wir leben und arbeiten im Einklang mit der Natur
  • Die Toten kehren zum Leben zurück
  • Behinderte und kranke Menschen werden durch ein Wunder gesund
  • es gibt nur noch eine Sprache
  • böse Menschen, die Böses tun, sind nicht mehr da
  • jeder wird das Leben in vollen Zügen genießen können

 

Darauf freue ich mich!!! Und dich kann ich dann auch kennenlernen!!!! Das wird super.

 

Alles Gute weiterhin

 

Erika mit Bernhard, meinem geliebten Ehemann, im Herzen, den ich bald durch die Auferstehung wiedersehen werde.

 

Bibellesen und Antworten auf viele Fragen finden kann man online auf www.jw.org

 

 




Von am 22.02.2018

Liebe Familie Hüfner,

immer wieder kehre ich auf Ihre Gedenkseite für Laila zurück.Ihre Zeilen und Worte bewegen mich sehr!

Ich bin selbst Mutter von Zwillingen,die im März11Jahre alt werden.

In jedem Ihrer Sätze spürt man  ihre unendliche Liebe.

Laila hatte es bestimmt gut bei Ihnen!!!!

Ich wünsche Ihnen auch weiterhin Kraft

Eike Hennings




Von am 25.12.2017

 Ich möchte nicht wünschen was alle wünschen

nur ein bisschen mehr Zeit für eigene wünsche..

Ich möchte nicht wünschen was alle wünschen

nur ein bisschen mehr Dank für das Leben, 

das geschenkte.




Von Daggi am 17.12.2017

Fragen an 3 Kerzen!

Hallo, ihr 3 Kerzen, wieso seid ihr an?
Damit man unser Licht von überall sehen kann!
Man sieht euch nicht weit, wenn ihr auch noch so erhellt!
Doch es sehen uns die Menschen in der anderen Welt!

Oh schön, ihr spendet Erinnerung!
Ja, wir sind Liebe, Freude und Hoffnung.
Naja, aber irgendwann brennt ihr nimmer.
Ja, aber unsere Namen die halten für immer.

Menschen in der anderen Welt, brauchen die euer Licht?
Nein, nur die hier, damit ihr Herz nicht zerbricht.
Also ihr seid zu dritt und sorgt für innere Ruh!
Nein, nächste Woche kommt zu uns noch Eine dazu!

Dann sind wir vollzählig und unser Licht ist so grell,
das wir für einen Moment scheinen so furchtbar hell.
Und wer es merkt, den ziehn wir so in einen Bann,
daß er kurz in die andere Welt schauen kann!
(NINO ENGEL)

Daggi mit NINO für immer




Von Antoine de Saint-Exupéry am 05.12.2017

 Ich bin von euch gegangen,

nur für einen Augenblick und gar nicht weit.

Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin,

werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.




Von am 06.11.2017

 Wenn uns die Menschen, die wir lieben,

genommen werden,

dann können wir sie trotzdem behalten,

 indem wir nie aufhören,

sie zu lieben.




Von am 10.10.2017



Von Dani am 06.09.2017

 Die Trauer hört niemals auf sie wird ein Teil unseres Lebens.Sie verändert sich und wir verändern uns mit ihr.

Alles im Leben hat seine Zeit

Zu Schweigen, zu reden

Allein und zu zweit

Weinen und lachen

Ernten und säen

Zerstören und Baun...

Alles im Leben hat seine Zeit

Verdammen, vergeben

Freude und Leid

Verlieren und finden

Entstehen und vergehen

(aus Tabaluga)

 

 

 




Von D am 01.08.2017

 Denke gerade an dich. ❤️❤️




Von Gabi am 11.07.2017

 Hallo liebe Laila, ganz oft bin ich auf Deiner Seite. Ich bin vor 3 Jahren durch Zufall drauf gestoßen und irgendwie hast Du mein Herz so sehr berührt....das ich immer wieder mal vorbei schaue. Für Dich und Deine lieben Eltern ein Kerzchen anzünde. Du solltest jetzt nicht tot sein sondern heranwachsen zu einer Frau und ein schönes Leben haben. Das Leben ist so unfair. 

Ich sende Dir und Deiner Familie ein ganz helles Licht und ich hoffe das deine Eltern weiterhin Kraft haben werden für Dich, ohne dich, weiterzuleben.

GLG

 




Von am 25.06.2017



Von am 22.06.2017



Von am 19.05.2017

 Wohl dem Menschen, wenn er gelernt hat zu ertragen, was er nicht ändern kann

und preiszugeben in Würde, was er nicht retten kann. ( Schiller)




Von am 16.05.2017

 Hi Laila. Es ist so traurig, dass du nicht mehr da bist. Die Jahre vergehen, aber deine Lücke wird sich niemals schliessen. 




Von Fam am 14.05.2017

 Denken heute ganz arg an dich! Du fehlst. <3




Von D am 04.05.2017

unglaublich, dass es schon 10 jahre her ist ... noch immer bin ich unendlich traurig über deinen Verlust.

Hoffentlich geht es dir da wo du gerade bist besser als uns hier unten <3 




Von am 29.03.2017

 Ganz viel Kraft an diesem Tag.




Von Dani am 29.03.2017

 Die Liebe bleibt ...




Von am 28.03.2017

 Ich kann mich an unseren letzten Abend

besser erinnern

 

als an das,

was gestern war.




Von dani am 29.12.2016

Die Liebe bleibt - wenn alles geht;
Weil sie das Leben - überlebt;
Denn sie ist älter - als die Zeit;
Wenn alles geht- die Liebe bleibt!

Sie nimmt uns auf die Reise;
durch die Unendlichkeit;
Wir kommen und wir gehen;
doch die Liebe bleibt




Von Daggi am 23.12.2016

Weihnachtslicht

Die Flamme war noch nie so groß,
vom Kerzenlichterschein..
Leg mich zurück und lasse los
und schaue tief hinein.

Sie gibt mir Ruhe, ein Gefühl,
als willst du mir was sagen.
Ich merke so, wie ich dich will,
wie in vergangnen Tagen.

Ich schau sie an, sie schaut zurück
und tut sich dabei strecken,
als will sie zeigen mir ein Stück,
was Wolken sanft bedecken.

Sie ist so schön, fast so wie du.
Sie wärmt mich auch ein wenig.
Mein Blick gilt ihr nur immerzu,
die Augen sind schon tränig.

Man kann so einen kleinen Docht
zum Feuer hell entfachen.
und er brennt lange, lässt und träumen,
bringt uns gar zum Lachen.

Er zeigt, in größter Dunkelheit,
gibts irgenwo ein Licht.
Und das ist da, wo ihr jetzt seid,
ihr habt den Kampf besiegt.

Ihr gebt uns Licht in dunkler Nacht,
ihr gebt den Kerzenschein.
Und wir sind gut von euch bewacht.
So leuchtet Weihnacht ein.
(Dagmar Geyer)

Ich wünsche besinnliche schöne Weihnachtstage mit Frieden, der für immer bleibt. Damit wird das Neue Jahr auch gut.

Daggi mit Nino für immer




Von am 27.11.2016

Happines can be found in the darkest of times,

if one only remembers to turn on the light.




Von Harald Adam am 17.11.2016

Eine wunderschön getsaltete Homepage. Glückwunsch.

Harald Adam aus Oberhausen

www.trauerhilfe-ruhrgebiet.de




Von am 06.11.2016

 

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen
und ertrage dein Geschick.
Neuer Frühling gibt zurück,
was der Winter dir genommen.

Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
alles, alles, darfst Du lieben.

 



Von Martin am 31.10.2016

https://youtu.be/VzF0AwRQtP8




Von Daggi am 31.10.2016

Halloween

Wer die Geschichte richtig kennt,
der wird heut auf euch warten.
Hat Lichter bis zum Firmament
im Haus und auch im Garten.

Denn in der Nacht von Halloween
da kommt ihr mal zurück.
Als liebe Geister tut ihr ziehn
nach Haus mal kurz ein Stück.

Und damit ihr den Weg auch find
zu uns in dunkler Nacht,
haben wir für jedes Kind
die Lichter angemacht.

Angst die haben wir nicht mehr,
braucht ihr unsre Körperlein,
dann geben wir den gerne her.
Ihr sollt nur glücklich sein.

Verkleiden brauchen wir uns nicht.
Sehn wir euch auch verschwommen.
Wir zünden an heut ganz viel Licht
Seid herzlich uns Willkommen!!!
(Dagmar Geyer)

Daggi mit Nino für immer




Von Lu am 14.08.2016

 Hallo Laila,

Es tut mir so schrecklich leid, dass so ein wunderbarer Mensch wie du, diese Erde so schnell verlassen musstest. Dein Schicksal zeigt, wie ungerecht das Leben ist und wie plötzlich sich die Welt für einen ändern kann. 

Es gibt eigentlich keine Worte für das, was passiert ist, aber ich will trotzdem mein herzliches Beileid für deine Eltern, Sina und deine Freundinnen und Verwandte ausdrücklen. Ich wünsche ihnen viel Kraft, den Alltag trotz deiner Abwesenheit zu überstehen und dass sie sich immer glücklich an dich erinnern können! 

Leider denken viele Menschen, dass man nach dem anfänglichen Schock umd wenn schon einige Zeit nach dem Tod eines geliebten Menschen vergangen ist, nicht mehr viel trauern muss, da sich die Schmerzen mit der Zeit lindern. Klar verändert sich die Trauer im Laufe der Zeit, und es gibt sehr schlimme und bessere Phasen, aber ich verstehe, dass der Verlust trotzdem der gleiche bleibt und Laila eine große Lücke hinterlassen hat. Auch nach über 9 Jahren ist es sehr schlimm, weil Laila einfach mehr Jahre verdient hätte und auch jetzt noch leben sollte.

 




Von am 17.06.2016

Durch den tod wird die Welt neu sortiert,

und doch scheint sich nichts wirklich zu ändern.

Nur unsere Welt ist auf einmal ganz anders.




Von dani am 14.06.2016



Von Daggi am 17.05.2016

Warum?

Ich werd es nie verstehen!
Dazu bin ich noch zu dumm.
Du mußtest von mir gehn?
Warum???

Ich werd es nie begreifen.
Ein großer Schlag und Bum
lies dich zu den Sternen schweifen.
Warum???

Ich kann es niemals einsehn,
dazu fehlt mir der Mumm.
Du gingst, ich blieb allein stehn.
Warum???


Rauschen in meinen Ohren.
Egal, sei`s drum.
Ich hab dich doch geboren.
Warum???

Nicht sehn, nicht riechen, nicht fassen.
Mach ich mich noch so krumm.
Du bist in andern Gassen.
Warum???

Doch manchmal spür ich etwas,
ich schau mich um.
Unerklärlich und doch krass.
Warum???

Irgendwie bist du bei mir,
doch leider stumm.
Ach Laila, Kind, du fehlst mir.
Warum???


Daggi mit Nino für immer




Von Michi H am 15.05.2016
du fehlst so sehr Laila! eine dicke Umarmung an dich im Himmel <3



Von happy birthday am 15.05.2016



Von am 04.05.2016
„Tief hat der Schmerz in mir gegraben. Das Gefäß meines Lebens hat er erweitert, hat mein Herz größer gemacht, als es je vorher war. Jetzt weiß ich, dass ich mehr Leiden tragen kann, als ich von mir wusste, dass mehr Freude mich erfüllen kann, als ich jemals ahnte. Ich kann mehr empfangen, so kann ich auch mehr geben. Und ich kann mehr verlieren, weil ich nichts verlieren kann, dein Leben nicht und auch meines nicht. Uns gehört nur der Augenblick, und den will ich leben, so gut ich kann, in der Gewissheit, zu lieben und mit dir zu sein, denn du bist nicht gestorben, weil ich dich in Liebe bewahre.“ Karen Hutter



Von am 29.03.2016

 Hallo Laila

ich vermisse dich, aber dir gehts da oben bestimmt gut!

ich denke sehr oft an dich und die schöne zeit die wir hatten! würde dich gerne drücken! ich schicke dir ganz viele küsse und hoffe, dass sie alle ankommen!! 

 

 




Von am 29.03.2016

    Hallo Süße,

    bin mit deiner Schwester im Skiurlaub und haben heute ganz oft an dich und an unsere einmalige, wunderschöne gemeinsame Zeit und Erlebnisse denken müssen.

    Wäre so schön wenn du auch dabei sein könntest, denn wir vermissen dich unendlich.

    Troztdem fragen wir nicht nach dem warum, weil wir sicher sind uns irgendwann und irgendwo wieder zu begegnen.

    Wir lieben dich, Sina & Papa

     




Von Carmen am 29.03.2016

Kein tag ist ohne liebe, auch du liebe Laila bekommst jeden tag liebe. Deine Eltern liebe dich

Lg von Carmen




Von Doris am 29.03.2016
Je schöner und voller die Erinnerungen, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung in eine stille Freude. Man trägt die vergangene Schöne nicht mehr wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Liebe Grüße u. viel Kraft. Doris mit Matthias im Herzen



Von Gabriela am 28.02.2016

ich weiss nicht mehr warum, wie und weshalb ich auf diese Seite kam - das Leben ist nicht fair - mir nahm es vor Jahren meine kleine Nichte - und nun betrifft mich der Tod dieses wunderschönen, previligierten Mädchen, selbst wenn es schon so lange her ist, sehr...........

 




Von Sabine am 02.01.2016

und wieder ist ein Jahr vorbei

Ich denk an Dich

und vermisse Dich

 

 




Von am 27.12.2015

Mit euch allen


Schweben

Mit dem Vogel

 

Mit der Sonne

Leuchten

Rollen mit der Erde

 

Mit euch allen

Feiern

Das unverlässliche

Leben.

 

(Rose Ausländer)




Von am 24.12.2015



Von am 10.12.2015

 Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir dich immer sehen können!!!

Alles erdenklich Gute für Sie 

Gvlg Steffi




Von am 19.11.2015

Das größte Geheimnis ist das Leben.

Das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit.

Das schönste Geheimnis ist die Liebe – ein Geheimnis,

dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.




Von Gabi am 17.11.2015



Von am 10.10.2015

Liebe Familie Hüfner!

Ich bin zufällig auf Leilas wunderschöner Gedenkseite gelandet. Man spürt mit wieviel Liebe sie gestaltet wurde❤️

Sie war ein wunderschönes Mädchen mit einem ausdrucksstarken Gesicht. Mir gehen ihre Fotos gar nicht mehr aus dem Kopf . Ich bin zutiefst berührt, da ich auch 2 Mädchen habe( 9 und 7 Jahre alt ). Es gibt auch nichts was man schreiben kann , was ansatzweise tröstet. 

Ich wünsche der ganzen Familie von Herzen das Beste 

Liebe Grüße Katjs

 

L




Von am 23.09.2015



Von Tatjana am 17.09.2015

 Liebe Laila,

eine wunderschöne Seite hast Du hier mit rührenden Einträgen von Deiner Mama, Deinem Paps, Deiner Schwester und Deinen Freunden, die Dich niemals vergessen werden und ganz viel Liebe für Dich in ihren Herzen tragen. Deine gemalten Bilder sind echt toll - so farbenfroh und voller Leben!

Ich schicke Dir einen leisen Gruß in Deine Welt und wünsche Deiner Familie und Deinen Freunden alles Liebe und hoffe für sie, dass auf den Flügeln der Zeit die Traurigkeit davon fliegt aber ein Lächeln für Dich bleibt.

In Liebe von einer Mama aus Buxtehude <3

 

 




Von Luise am 16.09.2015

Erst einmal mein aufrichtiges Beileid.
Was ist denn passiert ? Steht hier nirgens
Meine Freundin hat gerade ihre Tochter verloren - wie seit ihr damit fertig geworden ?
Wie lange brauchtet ihr für die Trauerbewältigung ?

Fühlt euch gedrückt




Von Semra am 04.09.2015



Von am 11.08.2015

Kann sein, dass die Leute vergessen, was du gesagt hast.

Kann sein, dass sie sogar vergessen, was du getan hast.

Aber sie werden nie vergessen, welches Gefühl

du ihnen gegeben hast.

 

(nach Maya Angelou)




Von von Semra am 31.07.2015



Von Daggi am 26.07.2015

He Leute, schaut einmal hoch zu den Sternen,
dort grüßen wir euch aus weiten Fernen.
He Leute, schaut zu den Wolken hinauf,
denn aus der Nähe grüßen wir euch auch.

Wir sind mal hier und sind mal da.
Bei uns ist alles wunderbar.
Weint nicht um uns, tut mit uns lachen.
Und macht mit uns verrückte Sachen.
Habt ruhig einmal ein bisschen Mut,
ihr weint um uns, uns gehts doch gut.
Wir schaun zu euch, wo`s gibt die Zeit,
und sehen oft viel zuviel Leid.
Dann tun wir was und freun uns sehr
über die, die lachen hinterher.
Tut euch heut den Tag versüßen
und wir tun euch herzlich grüßen.
Noch ein Blick zu euch geschwind.
Nun lacht einmal mit euerm Kind!

Daggi mit Nino für immer




Von Sabine am 13.07.2015

Dankeschön  Laila




Von Ein helles Licht möge immer für Dich scheinen. I am 21.05.2015



Von Eine Mutter am 21.05.2015

Ich weine ..ich lese diese Seite, die Geschichte einer unbekannten Familie, Ihr Schicksal und..ich weine. Vor einigen Monaten ist ein junger Mensch, den wir sehr sehr gern hatten, plötzlich und völlig unerwartet gestorben....bis heute ist es kaum realisierbar. Zur gleichen Zeit wurde bei unserer Tochter ein Aneurysma in Kopf diagnostiziert...seitdem leben wir jeden Tag voller Angst. Natürlich wissen wir, dass so etwas bei jedem vorhanden sein, ohne, dass man es weiß.,....wie es wohl bei Ihnen der Fall war. Die Ärzte sagen, es ist besser, wenn man es weiß...am Anfang habe ich das nicht verstanden, jetzt ja...man kann sofort reagieren, wenn auch nur das geringste sein sollte. Trotzdem ist es ganz ganz schwer....es geht um UNSER Kind, so, wie es um Ihr Kind geht...es tut mir in der Seele leid, was Ihnen passiert ist...so schnell, von einer Sekunde auf die andere kann sich unser aller Leben ändern - inwiderbringlich. Ich wünsche Ihnen soviel Kraft und Gottvertrauen....es bleibt die Hoffnung auf ein Wiedersehen und dass es Ihrer Tochter dort, wo immer sie jetzt auch sein mag, gut geht und sie gut behütet ist. Ihnen alles alles Gute!!




Von Papa am 15.05.2015

 Hallo mein Herz,

 

wieder ist ein Geburtstagstag von Dir vergangen, an dem wir nicht mehr gemeinsam dieses wunderschöne Ereigniss feiern können.

 

19 Jahre ist es nun her, als ich Dich das erste mal in meinen Armen gehalten habe....niemals werde ich diesen wunderschönen  Augenblick vergessen, der so einmalig ist.

Laila ich vermisse Dich unendlich, aber ich weis, dass Du glücklich bist wo Du auch immer sein magst...

 

Dein Paps 




Von Justine am 12.04.2015

 Es macht mich traurig wenn ich an dich denke...aber ich glaube das ist normal...ich hoffe dir gehts gut da oben 




Von am 29.03.2015

 liebste laila,

heute fehlst du ganz besonders. es ist nun schon 8 jahre her und wir können es immer noch nicht begreifen! du fehlst so unfassbar sehr! ich denke so viel an dich und wünsche mir jedes mal, dass du doch hier wärst!! jedes mal fließen die tränen über mein gesicht! ich freue mich dich wieder zu sehen!! ❤️❤️❤️❤️❤️




Von Sabine am 29.03.2015

Kaum zu Glauben aber wahr.Du fehlst uns heute 8 Jahr.

Dieser Tag war der traurigste Tag meines Lebens und es fällt einen immer noch schwer, das zu begreifen.

Doch ich weiss, ich werde dich wieder sehen und alles wird gut.

So sende ich dir kleiner Engel einen lieben Gruß

 




Von Shawn am 03.03.2015



Von am 27.01.2015

Alles fließt

Das Leben ist Bewegung

Es hört nicht auf

Sondern es verändert sich

Jeder Tag zählt

Wir haben nur diesen Augenblick

Nichts bleibt

Außer der Liebe...............




Von Antony am 12.01.2015



Von Jenni Schmidt am 29.12.2014
Liebe Familie, Angehörige und Freunde von Laila Aus meinem Herzen heraus möchte ich mein Mitgefühl für diesen so schmerzhaften Verlust Ihrer geliebten Laila auszudrücken. Ich habe es aus dem Internet erfahren es lag mir am Herzen ich muss Ihnen einfach schreiben. Einen sehr wichtigen Menschen wie Ihre Laila auf diese tragische Weise zu verlieren raubt einen die Kraft und ich kann nur erahnen wie es ihnen geht und sie sich fühlen im inneren. Sie können mich immer anschreiben. Ich weiß nicht ob Sie gläubig sind. Dennoch möchte Ich Ihnen Trost aus einem sehr alten Buch überbringen da es mir am Herzen liegt und es mich berührt. In der heiligen Schrift der Bibel lässt Gott uns wissen, dass es ihm im Herzen unheimlich weh tut wenn wir Menschen so leiden und Schmerz empfinden. Er lies uns etwas wertvolles mitteilen nicht nur die Wahrheit über das Leben – das WARUM;WESHALB und gibt es einen AUSWEG? Deshalb lies er uns über nichts im Unklaren und gab für jeden eine Hoffnung, denn er sehnt sich danach, dass kein Mensch mehr Schmerz, Trauer und Leid erdulden muss. Gott opferte für alle Menschen die im Tod schlafen und noch leben seinen Sohn Jesus, um alles wieder in Ordnung zu bringen und um uns von Sünde und Tod zu befreien. Daher ist niemand für immer verloren. Laila ist nicht vergessen bei Gott. Die Bibel enthält eine wunderbare Erfüllung für die Zukunft die Gott aufzeichnen hat lassen... Offenbarung 21:4, 5 versprochen, dies wird sich bald erfüllen: "Und er wird jede Träne von ihren Augen abwischen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch wird Trauer, noch Geschrei, noch Schmerz mehr sein. Die früheren Dinge sind vergangen.“ Und der, der auf dem Thron saß, sprach: „Siehe! Ich mache alle Dinge neu.“ Auch sagt er: „Schreibe, denn diese Worte sind zuverlässig und wahr.“ Das Gebet und echten Trost ist das was Sie jetzt benötigen. Nehmen Sie sich die Zeit dafür. Sie wird natürlich von jeden jede Sekunde schmerzlich vermisst und es wird sicher nie enden. Dennoch verzagen Sie nicht und verlieren Sie nicht die Kraft, die Stärke und den Mut. Denn für Gott ist kein Mensch vergessen und verloren jeder ist ihm wertvoll.. In Johannes 5:28,29a gibt Ihnen die Gewissheit das er sich sehnt diese Worte wahr werden zu lassen: "Wundert euch nicht darüber, denn die Stunde kommt, in der alle, die in den Gedächtnisgrüften sind, seine Stimme hören und herauskommen werden" Eine echte Hoffnung in den Händen zu halten und daraus Kraft zu ziehen hilft nach vorn zu schauen den Blick darauf gerichtet zu halten und um nicht zu verzweifeln. Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke auf diesen Weg und ich schließe sie alle mit in meine Gebete ein. Mit persönlicher Anteilnahme aus der Tiefe meines Herzens senden Ihnen diese Worte. Jenni Schmidt aus Schönfeld Deutschland Ps. Sie können gern die Website www.jw.org besuchen unter der Rubrik Bibel /Praxis und dann das Thema Tod. Die Seite ist von keiner Sekte sie ist frei und ich respektiere andere Glaubensansichten. Vielleicht finden Sie Trost



Von am 26.12.2014

 Ich werde sie für den Rest meines Lebens

mit einem Schmerz vermissen,

der so tief und weit ist

wie die Kluft zwischen diesem Leben und dem Jenseits.......

 

gas ild




Von am 12.12.2014

 Ich bin sehr traurig, wenn ich an Laila denke.




Von am 08.12.2014



Von Filiz am 08.12.2014

 Hallo zusammen,

Erstmal mein beileid zur verlorenen tochter. Sie war ein sehr hübsches mädchen. Eins hat sie mit meinem sohn gemeinsam - der geburtstag. Mein sohn kam am 15.05.2013 - an Lailas 17. Geburtstag zur welt. 

Ganz liebe grüße




Von am 05.12.2014



Von am 24.10.2014

 Ich vermisse dich grade ziemlich! Ich glaube, wenn du noch hier wärst, wäre einiges anders gelaufen! Pass auf deine Familie von oben auf <3




Von am 13.10.2014

 Denke gerade an Laila. Alles Liebe und Gute für die Familie.




Von Silke am 25.09.2014

 hallo,

ich habe soeben in facebook gelesen, dass sie sich scheinbar meldet.

ob ich es glaube oder nicht, spielt keine rolle.

aber irgendwie musste ich mir dies hier alles anschauen und stelle fest,

es muss ein sehr liebes und fröhliches kind gewesen sein.

es tut mir unendlich leid, was passiert ist.

bin selbst mama von zwei söhnen...

alles erdenklich gute....silke




Von am 09.09.2014

 Was ein tolles Mädchen........., es ist schlimm dass sie nicht mehr da ist. Weiterhin den Eltern viel Kraft!




Von Finja am 09.09.2014

Was für ein wunderschönes Mädchen! Auf den Bildern sieht Eure Tochter sehr glücklich aus; ich bin davon überzeugt, dass sie ein liebevolles Zuhause hatte und dass es ihr sehr gut ging. Zu Eurem Verlust mein Beileid.




Von Gabi, ich bin oft auf deiner Seite, es tut mir so am 11.08.2014



Von am 08.08.2014

 Denke oft an Laila.




Von b am 10.07.2014

 Dort, wo man liebt,

 

wird es es niemals Nacht.

 

 

(aus Afrika)




Von NinniXXXXXxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx am 08.07.2014



Von Gabriele am 08.06.2014

Nie können wir es fassen, begreifen,...

Was lehrt, hilft uns, unsere Liebsten gehen zu lassen...

Der Blick, dem Grab mit dem Rücken zugewandt, ins Leben.

Da sind sie, die vielen, die unsere Zuwendung bedürfen,

sich nach all der Liebe sehnen, die wir im Herzen tragen,

und die uns, durch das erfahrene Leid auf-und mit-gegeben sind und wurden.

Diese Liebe an der Liebe Bedürftigen zu verschenken mag das Unfassbarste in eine Freude  verwandeln, die vielleicht der scheinbar Verlorengegangen als solch eine Freude offenbar wird, dass sie in Frieden ihr ewiges Leben leben kann! -Frei von der Sorge um ihre besorgten Angehörigen-!

Mit allem Schmerz, den ich heute, auch nach Jahren des Abschieds mit Ihnen empfinde, möchte ich Sie aufrichtig bitten, Ihrer Tochter ein ihr eigenes Leben zu schenken, dass sie im sicheren Wissen, dass sie unvergessen ist, leben darf.

Und Sie dürfen auch Ihr Leben leben, weil es beim Wiedersehen bei so viel Liebe nur ein Verstehen gibt!

Herzlichst

Gabriele

 

 

 

 




Von b am 07.06.2014

Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen,

die sich über die Dinge ziehen.

Ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen,

aber versuchen will ich ihn.

RMR




Von Jochen am 20.05.2014

 Hallo Laila,

fast jedes Mal wenn ich an einer Eisdiele vorbeigehe muss ich an Dich denken. Zitrone und Zimt! Deine Mama hat Dich mit ihrer Seite so lebendig werden lassen.

Ich weine um Dich.

Jochen 




Von LL am 15.05.2014

 Laila,

ich habe neulich zu meiner Mama gesagt, bald wäre Laila 18 geworden!

nun ist es so weit du hast heute Geburtstag! besonderen Tag heute mit dir erleben zu dürfen!Ich denke heute sehr stark an dich und unsere gemeinsamen Momente!

Die Hoffnung dich irgendwann wieder zu sehen gibt viel Kraft! 

Du bist ein tolles Mädchen!!

 

In Liebe




Von am 15.05.2014

Hey Schnegge... happy birthday... 18:o))) bekommst bestimmt einen smart ;o)

heute trink ich einen mit deiner Mutter auf dich... fühl dich geknutscht...

 

:o+++

 

Sabine




Von Dein Papa am 14.05.2014

nun ist morgen der Tag gekommen, den wir alle sehnsüchtig erwartet haben. Du wärst endlich 18 Jahre geworden.

Ein ganz besonderer Tag im Leben jedes Menschen, leider haben wir ihn nicht gemeinsam erleben dürfen.

Verstehen kann ich es immer noch nicht. Neugierig stelle ich mir in meinen Gedanken vor, was aus Dir geworden wär. 

Ein wunderbarerer, liebevoller und zugleich einzigartiger Mensch mit ganz besonderen Eigenschaften und Talenten.

Auch wenn Du schon eine ganze Weile nicht mehr bei uns bist, kommt es mir vor, als wenn wir uns erst gestern begegnet sind.

Nie hätte ich gedacht, das Gedanken so tief und für eine Ewigkeit in einem verwurtztelt sind.

Laila, an Deinem 18. Geburtstag bin ich ganz nah bei Dir, vermisse Dich unendlich und werde nie aufhören, mich an den wunderschönen Erinnerungen und der gemeinsamen Zeit, die ich mit Dir verbringen durfte zu erfreuen.

 

Ich Liebe Dich, Dein Paps 

.

 

 

 




Von Kristine am 12.04.2014



Von LL am 29.03.2014

 Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
aber nicht aus unserem Leben;
denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
der so lebendig unserem
Herzen innewohnt!

In Liebe



Von Patricia Müller am 29.03.2014
Ruhe in frieden heute ganz besonder mein Beileid der Familie



Von am 29.03.2014

Laila, wir denken jeden Tag an dich und heute ganz besonders!

Hoffen dir geht es gut da wo du bist und dass dich diese Zeilen irgendwie erreichen.

Vermissen dich wirklich sehr, kleine Maus <3

Sabine, Sascha und Vanny




Von Maria am 23.03.2014

 Es trifft mitten ins Herz, wenn man diese Seite liest. So unsagbar traurig, unfassbar.

 

Ein helles Licht für Laila und für die Familie, viel, viel kraft, Zuversicht und den Glauben an ein Wiedersehen 

 

eine Oma mit Enkelkind Jonas im Herzen 




Von Georgia am 28.02.2014



Von am 18.02.2014

Ein Engel ist zur Erde gekommen,

und hat dich mit in den Himmel genommen.

Er hält dich sicher, er hält dich warm,

ich hoffe du fühlst dich geborgen in seinem Arm.

 

Rambea Kamrowski

 




Von Sabine am 05.02.2014

Heute ist wieder so ein Tag , wo man Dich ganz doll vermisst.

 

In Liebe Sabine, Sascha & Vanessa




Von Virgilio am 11.01.2014



Von Sabine am 18.12.2013

 Liebe Familie Hüfner,

durch Zufall entdeckte ich diese Seite und bin sehr traurig und fassungslos über Lailas Schicksal, zumal ich Laila 1998 auf Rügen kennengelernt habe. Ich war dort zur gleichen Zeit mit meinem Sohn Max in der Kurklink in Binz. Laila, Sina und Max haben dort oft zusammen gespielt am Strand.     Mir sind die Tränen gelaufen, als ich die Bilder von Laila im Alter von 2 Jahren gesehen habe, so wie ich sie in Erinnerung hatte und wie sie in unserem Fotoalbum sind. Es ist so schwer zu verstehen, wenn einer Familie so etwas widerfährt. Auch wenn wir uns seit Rügen nicht mehr gesehen haben, bin ich sehr berührt.

Ich wünsche Euch ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Ganz liebe Grüße aus Braunschweig, besonders an Sina und Laila<3 (Laila, ich weiß, wenn Deine Eltern Dich grüßen, kommt es ganz bestimmt an;) von, Sabine Barnigeroth-Ziemba




Von LL am 09.12.2013

Meine Liebe,

heute war ein Tag an dem ich sehr an dich gedacht habe...

ich liebe deine Seite so sehr, sie erinnert mich an unsere Kindheit!

als ich klein war, habe ich mir immer gesagt, wir sehen uns am Ende des Regenbogens irgendwann wieder - das finde ich eine schöne Vorstellung!

In Liebe




Von am 02.12.2013

 Richard Ford: Ich weiß nur, dass man bessere Überlebenschancen hat,

wenn man gut mit Verlusten umgehen kann....

Wir versuchen es. Wir alle. Wir versuchen es.




Von Sabine D. am 30.10.2013

Ich Denke an Dich




Von Karin am 27.09.2013

Liebe Familie!

Ihr habt die Gedenkseite für eure Laila sooooo liebevoll gestaltet.

Alles Liebe

Karin




Von einer Besucherin am 25.09.2013

Liebe Familie von Laila!

Es kann eigentlich gar nicht sein. 

Ich schaue immer wieder auf diese Seite und versuche zu verstehen, was nicht zu verstehen ist.

Den Schmerz kann ich wohl nicht nachspüren,

aber die Liebe, die sehe ich in jedem Bild, jedem Wort und jeder Blume.

Ich nehme ein Stück davon mit und seien sie sicher, ich werde es verteilen.

Viele Grüße!




Von am 13.09.2013

Ein helles Lichtlein unbekannterweise für Laila und
eine herzliche Umarmung an die Mama..
Ganz viel Kraft und Zuversicht....

 




Von Unvergessen am 13.09.2013

Liebe Familie von Laila!

Wir kennen uns nicht, aber es rührt mich jedes mal neu wenn ich an das Schiksal von Laila denke.

Es geht so tief ins Herz.

Für die Zukunft noch alles Liebe und viel Sonnenschein.

 




Von am 16.08.2013

" Leuchtende Tage . . . . . . . . . . . . . . . . .

 Nicht weinen, dass sie vorüber,

 sondern lächeln, dass sie gewesen "

 




Von Stiller Gruß am 15.08.2013

Jeder Tag ist Veränderung, die uns weiterbringt, denn Trauer ist Liebe.
Und wer nicht lieben kann, kann auch nicht traurig sein.
Solange wir leben, werden auch unsere Lieben weiterleben,
in unserem Herzen, in unserer Liebe zu ihnen,
in unserem Tun und in unseren Erinnerungen.

Fam. Kraft




Von Mum am 11.08.2013

 Zwischen uns und dem Himmel,

der Hölle oder dem Nichts ist also nur das Leben,
das zerbrechlichste Ding der Welt. 



Von am 26.07.2013

 du fehlst mir! 




Von martin am 25.07.2013

vom gottes paradies ist folgendes geblieben:

die Sterne

die Blumen

und die Kinder...

:o((((( ...sooooo traurig...




Von Emmy am 04.07.2013

Sehr traurig :( schade , und traurig für die ganze familie.Die kleine Maus war wunderhübsch :(

leider kann man gehen Tod nichts machen leider . So ein schönes Lächeln , hat die Seite geschmückt , 

Wünsche für ihre Mum und Paps auch für restliche Familienangehörige viel kraft .  




Von Von einer mama am 27.06.2013

 Und wenn ein Engel gehen muss,
dann mit einem Lächeln trotz so vielem Schmerz,
und hinterlässt für viele Menschen
seine Spuren wie Sterne in der Nacht.
Aber vor allem in der Trauernden Herz.




Von Sabine am 15.05.2013

wir würden Dich Heute so gerne umarmen und ganz herzlich gratulieren. In Gedanken sind wir bei Dir und bei Deiner Familie. Du fehlst uns.

In Liebe Sascha, Vanessa & Sascha




Von R. aus Oslo am 01.05.2013

Unglaublich sympatisch und liebenswert sieht ihre Tochter aus.

Unglaublich schöne Bilder hat ihre Tochter gemalt.

Ich hätte sie auch gleich in mein Herz geschlossen.

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, sagt man. Sie müssen eine speziell schöne, interessante, tiefgründige Frau sein.

 Ich wünsche mir tief vom Herzen, dass eine so feine Mutter, die so ein fantastisches Mädchen begleiten durfte, eines Tages die Kraft hat, sie loszulassen, nicht zu verwechseln mit vergessen, damit Laila und Sie  sich weiterentwickeln können – falls dies noch nicht geschehen ist. So kann Laila ihren Nächsten von einem anderen Ort Kraft geben – Kraft die Sie und andere spüren werden.

Viel Zuversicht wünsche ich von Herzen!

R. aus Oslo




Von am 01.05.2013

Laila du fehlst hier so.. 




Von M am 01.04.2013



Von In liebe.... am 29.03.2013

 
Do not stand at my grave and weep,
I am not there, I do not sleep,
I am the thousand winds that blow,
I am the diamond glint on snow,

I am the sunlight on ripened grain,
I am the gentle autumn rain,
I am the shining star at night,
When you awake to the morning light.

My time has come, I am at rest,
I am the sunset in the west,
I am the clouds that race above,
Where I watch over those I love.

Do not stand at my grave and cry,
I am not there, I do not die,
So hear these words that here I say,
I am the love that guides your way.




Von am 23.03.2013

 Ich vermiss dich mehr als alles andere :( 




Von laila am 14.03.2013

Hay ich heiße auch Laila was fürn zufall -.-

 




Von am 12.03.2013

du fehlst so sehr...




Von Bernhard und Erika am 12.03.2013

Liebe Familie von Laila.

Wir fühlen mit ihnen, was für ein tragischer Verlust, wie goldig all die Fotos von Laila sind(Wir lieben auch den Blick).

Unsere Gedanken sprengen ihr Gästebuch. Haben Sie eine email für uns, an die wir etwas mehr schicken können? Das wäre nett.

Liebe Grüße und Gottes Segen

Bernhard & Erika




Von Ina am 09.02.2013

Hallo Laila,

ich habe deine Geschichte gelesen und bin geschockt...

Hoffe da, wo du jetzt bist geht es dir besser(: 

R.I.P




Von am 18.01.2013

 An einem Stern am Horizont: ich liebe dich!




Von am 14.01.2013

 Ich vermiss dich :( 




Von LL am 15.12.2012

Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens:
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen.

Man sieht sofort wo dein Platz auf dem Friedhof ist, der schönste von allen!

du fehlst mir!




Von am 13.12.2012

ich bete fast jeden abend für dich süße <3

ich vermisse dich!

ganz liebe grüße in den himmel :)

M.H

 




Von karola am 26.11.2012

Liebe Familie und Freunde von Laila !!

Sie muß wirklich  ein ganz besonderer Mensch gewesen sein. Man spürt wie sehr sie von allen vermisst wird. Ich habe die Laila nicht gekannt aber ihr Schicksal berührt mich sehr.  Ich wünsche Euch allen die ihr die Laila so schmerzlich vermisst viel Kraft und Menschen die euch beistehen.                       

Mit stillen Grüßen

Karola   

 

 




Von LL am 05.11.2012

Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

Laila du fehlst sehr! Neulich war ich am Grab, es ist immer noch das schönste von allen!

kuss deine lauri




Von am 21.10.2012

 Der Sternenhimmel in diesen Tagen,

Black eye peas im Radio,

die Sonne durch das mit Tau bedeckte

Gras scheinend 

überall bist du




Von Wilkening, Günter am 14.09.2012

Hallo,

Ich freue mich auf Ihrer schönen Seite zu sein und wünsche Ihnen und allen Menschen, egal wo Sie auch sind, Glück, Erfolg, Gesundheit, Lebensfreude, Kreativität, dass Sie Ihre reellen Chancen immer positiv nutzen und sich Ziele setzzen damit wir alle unseren schönen Träumen und Wünschen immer etwas näher kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen

 




Von Yvonne am 06.08.2012

Liebe Barbara,

 

ich danke Dir, für den lieben Eintrag bei Calvin...

 

ICH werde SEIN ...

Wenn Wolken den Himmel verdunkeln,
werde ich der Sonnenstrahl für dich sein,
der dir den Tag erhellt...

Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt,
werde ich der Regenbogen für dich sein,
der dir ein Lächeln schenkt...

Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt,
werde ich in tausend glitzernd Tautropfen
für dich sein, die dich leiten...

Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt,
werde ich hell mit dem Mond scheinen,
damit du stets deinen Weg findest...

Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst,
auf der Suche nach einem Stern,
werde ich dir eine Sternschnuppe senden,
deren Sternenstaub dir Hoffnung
und meine Liebe bringen wird...

Ich bin, ich war und werde
auf ewig in deinem Herzen sein,
denn Liebe kennt keine Grenzen...

Vertrau und Hoffe, dann
*WERDE ICH SEIN* ...

(Autor unbekannt)

 

In trauriger Verbundenheit

 

Yvonne mit Calvin

 

 




Von L am 18.07.2012

 Laila, im moment haben wir sommerferien und das heißt viel zeit zum nachdenken, ich denk so oft an dich und frag mich wie du jetzt aussehen würdest bestimm wärst du ein wunderschönses mädchen. früher hab ich dich immer beneidet wegen deinen schönen blonden haaren und wir hatten immer so viel spaß im handball und auch in der freizeit. ich hätte ehrlich nie gedacht das du von dem einen auf den anderen tag einfach weg sein wirst :( aber du hast es bestimmt gut da oben und schaust auf uns alle runter und siehst was wir so alles durchmachen. 

laila ich vermisse dich so :(

kannst du nicht einfach wieder kommen? zu uns es wär so vieles einfacher wenn du hier wärst

 




Von christa am 15.07.2012

Nichts kann uns den Schmerz nehmen, schon garkeine Worte. Niemand kann uns trösten, wir können uns nur gemeinsam zuhören,,

Bennys Mom christa




Von Wilkening, Günter am 12.07.2012

Hallo,

Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen/Ihren Gästen stets und immer Glück, Erfolg, Lebensfreude, Gesundheit, Kreativität und den Sonnenschein des Lebens sowie das Menschen die Hoffnung nicht verlieren und sich und dem Leben eine reelle  Chance geben, denn das Leben ist wertvoll und kostabar sowie wächst die Lebenslust mit jedem Tag an dem wir glücklich sind.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen




Von D am 08.07.2012

nach 5 Jahren trauere ich noch immer um dich und habe dich nicht vergessen...

 

ruhe in frieden süße<33




Von am 23.06.2012

 Bewahr mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss.

So bleib ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss.

Erzähl von mir mit Lachen, so waren wir ja einst.

Erzähl die tollsten Sachen, auch wenn du  nachher weinst.




Von LL am 15.05.2012

 Hallo Geburstagskind

heute war wieder ein Tag an dem du besonders stark vermisst wurdest!

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann.

Liebe zu dir Laila! 




Von Aga am 15.05.2012

 Hallo Sternenkind

Ich wünsche Dir da oben einen schönen Geburtstag 

Feier schön mit den anderen Sternenkindern 

Stiller Gruß 

Aga 




Von Sabine am 15.05.2012

Heute hast du Geburtstag und unsere Gedanken sind bei Dir und deinen Eltern, an so Tagen wie diesen müssen Sie sehr tapfer sein.

Durch dein Gästebuch, sieht man, wie sehr du vermisst wirst. Auch nach so vielen Jahren, hat Dich keiner vergessen. Du bist ein wundervolles Mädchen und bleibst in unseren Herzen. Wir vermissen Dich sehr.

Liebe Grüße

Saacha, Vanessa und Sabine




Von M am 16.04.2012

Ich denk so oft an dich und vermisse dich!

Loove! <33




Von H am 15.04.2012

 Hei kleines, ich vermisse dich schon sehr oft war letzte woche auf dem friedhof und fragte mich wo ich da stehe es ist einfach nicht zu begreifen für mich du bist einfach einer der wundervollsten errinnerungen in meinem herzen irgendwann denkt man ok jetzt hab ich verstanden sie ist weg und dann steh ich wieder da diese leere kein gedanke der begreift das es wirklich so ist und deshalb ich behalte die errinnerung und das sind meine gedanken an dich und dieser eineHELLE stern da oben der mich ab und zu anblitz ich glaub das bist du<3 




Von M. am 06.04.2012

 Schöne Ostern liebe Laila!




Von Hedwig Drahgiler am 02.04.2012

Still, seid leise, es war ein Engel auf der Reise.
Er wollte ganz kurz bei euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
Er kam von Gott, dort ist er wieder. Sollte nicht auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück. In eurem Herz ein großes Stück.
Er wird für immer bei euch sein. vergesst ihn nicht, er war so klein.
Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt: Es war sein Flügelschlag.
Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein? So wisst: Engel sind niemals allein.
Er kann jetzt alle Farben sehn, und barfuss durch die Wolken gehn.
Bestimmt lässt er sich hin und wieder bei anderen Engelskindern nieder.
Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst und weint, weil er nicht bei euch ist,
so denkt: Im Himmel, wo es Engelskinder gibt erzählt er stolz:
Ich werde geliebt!

 




Von am 30.03.2012

Liebe Familie und Freunde von Laila!

Stellt euch ein Bild vor: das weite Meer.

Ein Segelschiff setzt seine weissen Segel.

Es gleitet hinaus in die See.

Ihr seht wie es kleiner und kleiner wird.

Wo Wasser und Himmel sich treffen, könnt ihe es nicht mehr sehen.

Ihr sagt: "Nun ist es gegangen"

Aber dort wo Wasser und Himmel sich treffen, sagt einer: "Es kommt!"

 

 




Von am 29.03.2012

Ich hab heute den ganzen Tag an dich denken müssen. Hoffe, dir gehts es gut da oben und dass unsere Worte dich irgendwie erreichen werden! Wir vermissen dich alle wahnsinnig, kleine Maus!  <3




Von paps am 29.03.2012

hallo mein Herz,

nun ist schon 5 Jahre her seit dem wir uns das letzte mal gesehen haben. Der heutige Tag und die davor waren wieder sehr emotionell gepägt von unendlich vielen Gedanken an dich.

Schöne Gedanken und Erinnerungen sowie für mich unwirklich schwere Stunden des Verstehens und Akzeptieren des Geschehenen.

Wenn die der Himmel Nachts klar ist und die Sterne zu sehen sind, schaue ich nach oben,  denke das du  dort oben bist und spreche mit dir........und danach geht es mir wieder gut :---))))

In meinem Büro sind alle deine kleinen Kunstwerke und Bilder an der Wand und manchmal kommt es mir vor als wenn du gestern erst hier warst. 

Laila ich vermisse dich wahnsinnig, bin unvorstellbar traurig, dass ich dich nicht erwachsen werden sehe, aber weiss das wir uns wieder begegnen werden.

Grüße dorthin wo du jetzt bist, ich werde dich nie vergessen, dein Papa...........

 

 

 

 

 




Von am 29.03.2012

 Du hast keine Ahnung wie du uns allen fehlst, Laila!! 

Ich hoffe dir geht es gut und du schaust immer zu uns runter :)

Der Gedanke zu wissen, dass wir uns wieder sehen, tut so gut!

 

273846282929 Küsse an dich!! <3




Von LL am 29.03.2012

 Laila ❤

5 Jahre schon- so eine lange Zeit, und doch kommt

es mir oft vor, wie gerade eben.

Du wirst sehr vermisst! Du warst so ein

lebensfrohes und wundervolles Mädchen.

Ich denke oft an dich.  Ich liebe deine schöne und

liebevoll gestaltete Seite. 

Du fehlst mir sehr! Aber ich weiß, dass wir uns wiedersehen! <3

 




Von Samantha am 13.03.2012

Fuer Laila,

engel2rosen

Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es Dir sein,
als lachten alle Sterne weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
Du allein wirst Sterne haben die lachen können...
Und wenn Du Dich getröstet hast(man tröstet sich immer),
wirst Du froh sein, mich gekannt zu haben.
Und Du wirst manchmal Dein Fenster öffnen,
gerade so, zum vergnügen...
Und Deine Freunde werden sehr erstaunt sein,
wenn sie sehen, das Du den Himmel anblickst und lachst.
Dann wirst Du sagen: ,,Ja, die Sterne,
die bringen mich immer zum lachen!"

Der kleine Prinz - von Antoine de Saint-Exupery




Von l am 11.03.2012

laila <3
ich könnte so verdammt viele dinge aufzählen, die mir einfach an dir fehlen!

dein lachen, deine anwesenheit, alles!

jedes mal, wenn ich unsere bilder anschaue, denke ich zurück, und daran wie schön und wundervoll die zeit mit dir war!  ich würde so unglaublich viel dafür tun, sie einfach zurückdrehen zu können!

irgendwann werden wir uns wiedersehen, das weiß ich! <3

ich hoffe, es geht dir dort oben gut!
umarmung zu dir!  <3

 

 




Von D am 07.02.2012

ich kann es einfach nicht fassen,dass es schon bald 5 Jahre her ist an dem sie diese Erde verlassen hat.. ich war nicht wirklich mit ihr befreundet..hab sie aber öfters gesehn und auch ein paar mal mit ihr geredet und ich muss einfach sagen dass ich seit 5 fast jeden Tag an sie denken muss. Ich besuche die Seite auch mindestens einmal die Woche um mir ihre Bilder immer wieder anzugucken.. 
Der Familie wünsch ich weiterhin viel Kraft

& liebe Grüße dir dort oben wunderschöne Laila ♥. =))




Von Sabine am 26.01.2012

Hallo Laila,

ich habe heute so schön von dir geträumt und du bist ganz dolle in meinen Herzen.

I miss you

Deine Tante

 




Von Laura am 24.01.2012

Meine liebste Laila!

Deine Seite ist so schön gestaltet! ich vermisse die Zeit mit dir!

Die Zeit verfliegt! es sind nun schon fast 5 Jahre vorbei!

Ich denke so oft an dich! Vermisse dich!

Ganz viel Liebe




Von :) am 23.01.2012

 Laila !!

habe mir wieder diese Seite angeschaut.... 

ich vermisse dich !! ich werde dich in meinem nie vergessen !! du wirst immer zu meinem Leben gehören :)

Küsse <3




Von Lisa am 17.01.2012

Liebe Familie Hüfner, das traurige und schwere Schiksal das sie  mit ihrem  lieben Engel Laila getroffen hat, bewegt mich sehr und tut mir sehr leid. Ich wünsche ihnen von Herzen ganz viel Kraft und mögen sie immer die Hoffnung in ihrem Herzen tragen, dass wir irgend wann unsere lieben Engel alle wieder sehen werden. Dieser Glaube gibt ein klein wenig Kraft, in unserer tiefen Verzweiflung.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß von Herzen

Lisa mit www.karlheinz-lohmann.de und auch mit all meinen anderen lieben Engel immer ganz tief im Herzen bei mir*




Von Petra am 14.01.2012

Liebe Fam. Hüfner

Auch wir haben im Agust 2011 unsre geliebte Tochter Franziska im alter von  12. Jahren

an einer Gehirnblutung verloren.

Danke dass wir durch ihre so liebevolle  Weseite an eurem Schicksal teihaben dürfen wo doch unser Schicksal das gleiche ist.

Wenn ich die Bilder von eurer Laila sehe,

                           sie sieht unsere Franzi so änlich,

                                        und wenn ich lese war ihr über Laila schreit, das berührt uns sehr.

                                                          Ja unsre Franzi war auch so ein Mädchen, ein Sonnenschein

                                                                                                                               ein Geschenk vom Himmel.

                                                                                                                                     Sie fehlt uns so.

In Verbundenheit

Petra Kuhn

.

 

        




Von L am 06.01.2012

 laila <3

grade kommt alles auf einmal ich schau mit deine seite an und muss sofort anfangen zu weinen.

ich vermisse dich so aber du hast es gut da oben und siehst immer auf uns alle herab,

ich denk jeden tag an dich & liebe dich !

 

das lied tyler terry - now or never <3 du weißt schon :)

l




Von Leonie am 02.01.2012

 Hey Laila,

Persönlich habe ich dich nicht gekannt, aber als ich deine Bilder gesehen habe, musste ich fast weinen. So ein nettes, hübsches Mädchen ! Du bist viel zu früh gegangen, aber ich bin mir sicher dort oben geht es dir gut.
Irgentwann wirst du dort alle wiedersehen, vielleicht auch mich einmal.

Ganz viele liebe Grüße

Leonie




Von melina am 02.01.2012

hallo laila

ich hoffe dir geht es oben im himmel gut.

ich habe mir deine bilder an geguckt und habe gesehen das du ein sehr toller mensch bist.

ich würde mir vom ganzen herzen wünschen das du oben im himmel schön und gesund weiter lebst.

deine melina :**




Von Wilkening, Günter am 31.12.2011

Hallo,

Sie haben eine schöne Seite und ich wünsche Ihnen allen von Herzen viel Glück und Erfolg für das Jahr 2012, Gesundheit, Lebensfreude und vieles mehr.

Mögen viele Ihrer Wünsche in Erfüllung gehen und Sie alle einen schönen Weg Ihres herzens gehen bzw. Ihrem Herzen folgen und Ihrem Leben eine reelle Chance geben.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen




Von Deine Freunde am 25.12.2011

... wish you were here...




Von am 24.12.2011

Du fehlst

 

Was ist das für ein Tag heute!

....... du fehlst...................................

Dein Lachen - so verschmitzt - 

Deine Dankbarkeit - so ehrlich -

......... du fehlst ..............................

Deine Geschenke - so schön -

Dein Witz - so lustig -

.......... du fehlst .............................

 

Deine Ansprache - so souverän -

Dein Lachen - so laut -

......... du fehlst.............................

Deine Stimme - so süßßßßßßßßßß

Deine Erscheinung... du fehlst

 

 

 

 




Von D am 16.12.2011

Ruhe In Frieden Laila




Von L am 05.12.2011

 laila :(

es ist grade alles so schlimm :(

ich brauch dich und ich vermisse dich so und ich will dich wieder hier haben aber ich weiß auch das du immer von oben schaut und siehst was ich mache! 

ICH LIEBE DICH :(




Von xwvnxckuqdj am 11.11.2011



Von Xenia & Kyra am 27.10.2011




Von Mum am 23.10.2011

Liebe Maus,

du fehlst mir. Jeden Tag.

Die Tage vergehen, die Wochen und die Monate.

Ja, auch die Jahre.

Aber kein Tag vergeht, an dem ich nicht an dich denke.

Manchmal fühle ich dich bei mir, das sind schöne Momente.

Ich glaube fest daran, dich wieder zu sehen. Das hilft mir. Jeden Tag. 




Von H am 16.10.2011

Ich vermisse dich so sehr :( <3




Von a am 10.10.2011

meine süße du fehlst mir so! 
es ist so ungerecht.. ich hoffe dir gehts gut da oben.

ganz viele Küsse <3




Von laila am 28.09.2011



Von Martin am 27.09.2011

Erinnerungen sind wie leuchtende Sterne in dunkler Nacht.




Von Wilkening, Günter am 22.09.2011

Hallo,

Viele Menschen, die Leid sowie Trauer erfahren haben, sollten versuchen Hoffnung für ein Leben zu schöpfen  und auch wenn Sie oder wir einen lieben Menschen verlieren, denn werden wir niemals vergessen und immer in unseren Herzen tragen, aber Menschen, solten versuchen weiter zu leben und noch viel schöne Dinge erleben und die Natur genießen.

Auch Sie oder Du kannst im deinem Leben noch glücklich sein oder werden.

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen




Von s am 20.09.2011

ich vermisse dich!! und ich werde dich niemals vergessen mein engel <3




Von Silvia am 18.09.2011

liebe Eltern von Laila

hier lest ihr die Worte einer, ebenfalls, verzweifelten Mutter. Mein Sohn Christian nahm sich am 18.5.2011, im Alter von 26 Jahren sein Leben. Wir werden niemals erfahren wieso, und der Schmerz im Herzen ist verdammt groß.

Ich wünsche euch für eure Zukunft alles Erdenklich Gute, und viele gute Freunde und Familienmitglieder die euch Kraft schenken.
Eure Homepage ist sehr schön und bringt mich zum weinen...
Mit Christian im Herzen verbleibe ich mit lieben Grüßen
Silvia Tyborczyk
www.christian-brink.de.tl



Von am 18.08.2011

Der Tod ist nichts,
ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das, was ich für euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt.
Gebraucht keine andere Redeweise,
seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das,
worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich,
betet für mich,
damit mein Name ausgesprochen wird,
so wie es immer war,
ohne irgendeine besondere Betonung,
ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg,
nur auf der anderen Seite des Weges.

Henry Scott Holland, 1847-1918; 




Von l am 10.07.2011

laila, meine liebe, ich vermisse dich so sehr!

ich denke so oft an dich und die schöne zeit, die wir gemeinsam hatten. wenn ich mir die bilder von uns anschaue kommen mir die tränen aber gleichzeitig muss ich auch lächeln, wie viel spaß wir gemeinsam hatten. ich würde alles dafür tun, um die zeit zurückdrehen zu können. ich werde immer an dich denken und dich niemals vergessen, du warst so ein wundervolles mädchen.

hoffentlich geht es dir dort oben gut <3




Von susanne am 01.07.2011

liebe eltern  von leila!

teile mit euch seit 23.mai 2010 das selbe schicksal. mein über alles geliebter sohn niklas verstarb mit 15  an einer gehirnblutung. es ist noch immer unfassbar und auch nach 1 jahr um nichts leichter. auch wenn man eine große anteilnahme erfährt, verstehen und fühlen kann dies nur der, dem es selber getroffen hat.  nichts auf dieser welt ist schlimmer, als ein kind zu verlieren. und wie man es schafft weiterzuleben, weiß man manchmal selber nicht. ich habe noch einen schon erwachsenen sohn und enkelkinder. dies ist wahrscheinlich der grund, dass man weitermacht. und vielleicht nur der glaube und die hoffnung, sich wiederzusehen.

ganz liebe grüße

eine gleichgesinnte   

 




Von Mum am 26.06.2011

 Ich bin so glücklich dich als mein Kind gehabt zu haben, wenn auch nur für kurze Zeit.

Niemals - so lange ich lebe - werde ich vergessen, wie  DU warst.

Dein Lachen, Deine Stimme, Dein Wesen, Dein Sein.............. für mich - STARK - deine Persönlichkeit, dein SEIN

ICH LIEBE DICH UNENTLICH  - FÜR IMMER

 




Von Melanie am 26.06.2011

Was für eine liebevoll gestaltete Erinnerung..........Ich habe vor 20 Jahren meine Schwester verloren und sie begleitet mich täglich in meinen Gedanken.......Ich wünsche Ihrer Familie weiterhin viel Kraft denn ich finde egal wieviele Jahre vergehen die Trauer hört niemals auf....




Von Martin am 27.05.2011

...bin durch Zufall auf die Homepage von Laila gestoßen. Leider kannte ich Laila nicht.

 Ich habe mir aber diese wunderschöne und herzberührende Seite mit ihren Bildern angeschaut und habe das Gefühl, nun auch Eure kleine (große) Laila kennen gelernt zu haben. Sie war bestimmt ein wundervolles Mädchen!

...ich bin so tränen tief traurig ....

Ich wünsche dem Engel Laila, ihrer Familie und den Freunden alles, alles Liebe....




Von kerstin am 27.05.2011

 gut nacht

wir haben im herbst unseren sohn verloren......tills oma hat nun eine homepage für sternenkinder-grosseltern aufs netz gestellt....vielleicht mögt ihr mal schauen...

alles liebe aus der schweiz, kerstin

 

www.sternenkinder-grosseltern.ch

 




Von am 15.05.2011

Hallo Engel,

heute ist wieder ein Tag wo wir dich ganz unentlich vermissen

Liebe Grüße

Sascha, Vanessa und Sabine




Von Henrik am 15.05.2011

Heute währest du 15 geworden ich denke oft an dich und die momente die tage die minuten die sekunden die wir verbrachten und vermisse dich sehr oft.

 

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich,
du bist unser Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen,
und es verlischt erst in dem Moment,

in dem wir uns wiedersehen. 




Von Wilkening, Günter am 05.05.2011

Ich freue mich, auf Ihrem schönen Gästebuch zu sein und ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg und mögen Ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

Wenn es Ihre Zeit erlaubt, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich die Seite: www.poesie-des-herzens.de, genau ansehen und an viele liebe Menschen weiter geben würden.

Träume werden zwischen Himmel und Erde geboren.

Vielen herzlichen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Günter Wilkening, Minden/Westfalen




Von .. am 30.03.2011

Ich kann nicht glauben, dass es nun 4 Jahre her ist, dass du diese Welt verlassen hast..

hoffe immer noch,dass es dir gut geht dort oben<3




Von Laura am 29.03.2011

Liebe Laila

Es sind nun schon vier Jahre vergangen. Du fehlst sehr!

Ich frage mich immer, wie du nun aussehen würdest…wie du dich wohl verändert hättest.

Die Zeit mit dir war einfach viel zu kurz. Ich denke oft zurück an früher. Besonders wenn ich mir Fotos von damals ansehe, kommen so viele schöne Augenblicke zurück...Kindergarten, Grundschule, schöne Momente im Gravenbrucher Weg, Geburtstage, Handball, kurze Zeit am ARG...

Deine Seite ist so wunderschön gestaltet und all die Bilder von unserer Kindheit sind wundervolle Erinnerungen.

Die Bilder lassen mich weinen, aber gleichzeitig auch mit einem kleinen Lächeln zurückdenken an die schöne Zeit von früher.

„Und immer sind da Spuren Deines Lebens, Bilder, Gefühle und Augenblicke, die uns an Dich erinnern und uns glauben lassen, dass Du bei uns bist.“

Ich vermisse dich sehr! Alles alles Liebe

Deine Laura




Von am 29.03.2011

Aus unserem Leben mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen.  Wir leben mit den unzähligen schönen Erinnerungen, die wir sammeln durften. Du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Dafür sind wir unsagbar dankbar.Wir vermissen dich sehr.

Wieder ist ein Jahr vergangen und denken heute besonders an dich und an deine Familie

In ewige Liebe

Sabine, Vanessa und Sascha




Von Doris am 29.03.2011

Liebe Fam. von Laila,

ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Doris mit Matthias im Herzen




Von Vermissende am 29.03.2011

Unverändert, Unfassbar. Unbegreiflich. Du fehlst uns allen.

Deiner Familie an diesem besonders schweren Tag heute viel Kraft !!! Wir sind in Gedanken bei Euch!




Von am 29.03.2011

IMMER IN MEINEM HERZEN................................HAST DU EINEN PLATZ GEFUNDEN..........

KEIN TAG VERGEHT,AN DEM ICH NICHT AN DICH DENKE SEIT 1.460 Tagen..............................




Von Vanessa F am 20.03.2011

Hallo liebe Laila,

habe dich leider nicht persöhnlich kennengelernt aber hast mich mitten in meinem Herz getroffen,

warst bestimmt ein Wunderschönes und besonderes Mädchen,

 Wünsche deiner Familie sehr viel Kraft und finde es wunderschön das sie dir so eine schöne seite gemacht haben

liebe Grüsse

Vanessa




Von am 18.03.2011

ich kann es immer noch nicht fassen,dass es bald 4 Jahre sind,seit du weg bist..

und ich gebe zu, auch wenn ich nicht sehr viel kontakt zu dir hatte muss ich WIRKLICH seit 4 jahren fast jeden Tag an dich denken..

 

ich hoffe sehr,dass es dir dort oben gut geht♥

 

</33




Von am 14.03.2011

So ein hübsches und lebensfrohes Mädchen!

Die Welt kann so grausam sein und so vieles kann man nicht verstehen, was auf Erden passiert.

Ich wünsche der Familie alles erdenklich Gute und ganz ganz viel Kraft!

 

LG Tani




Von am 05.03.2011

hey meine kleine süße <33

ich vermisse dich so sehr :(

ich denke immer wieder an die schönen momente mit dir. vor allem an die in der  schule aber auch an die beim handball .

ich hoffe dass es dir da oben gut geht <3 <3 <3 <3 <3




Von Thomas am 25.02.2011

Wir werden uns wiedersehen!

Liebe Grüße

Thomas




Von Mum am 24.02.2011

Es ist unmöglich, und mein innerstes Leben empört sich, wenn ich denken will, als verlören wir uns.

Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern, in alle Formen mich kleiden, in alle Sprachen des Lebens, um dir Einmal wieder zu begegnen.

Aber ich denke, was sich gleich ist, findet sich bald.

Von Hölderlin - finde ich wunderschön.




Von am 28.01.2011

Ich liebe dich so sehr!!!          

Immer wenn ich dein süßes Gesicht auf den Bildern betrachte, frag ich mich, wie du dich wohl verändert hättest...... jetzt mit fast 15 Jahren




Von am 21.01.2011

 Hey Laila ,

es sind schon 4 Jahre vergangen, aber immer wenn ich diese Seite sehe denke ich , dass es erst 

gestern war.

Ich vermisse dich und denke immer an die schöne Zeit, die wir verbracht haben.

Ich hoffe dir geht es gut wo auch immer du bist.

<3

 




Von am 18.01.2011

 Ein fester Burg ist unser Gott.




Von am 30.12.2010

Ich bin durch Zufall eben auch diese wunderschöne und mit viel Liebe gemachte Homepage gekommen. Ich wünsche der kleinen Sonne das sie in einer besseren Welt weiter strahlen kann....!

Liebe Grüsse Kathrin Ramm




Von Gerd-Christian Pohlmann am 29.12.2010

Liebe Familie Hüfner,

die Gedenkseite für Laila  ist wunderschön. Auch wir haben im August 2010 unsere 10-jährige Tochter Stine durch einen fremdverschuldeten Verkehsunfall verloren. Als ich auf der Gedenkseite gelesen habe das Leila auch Handball gespielt hat und so eine sportliches Mädchen war, mußte ich gleich an unsere Stine denken. Für sie war der Handballsport , neben turnen, schwimmen und singen mit das wichtigste. Wir vermissen sie so sehr, so wie Sie ihre Laila.

Liebe Grüße Gerd-Christian Pohlmann mit Stine tief in meinem Herzen

g-c.pohlmann@t-online.de




Von Denker am 24.12.2010

Wir sind in Gedanken bei Dir!!!




Von .. am 24.12.2010

Frohe Weihnachten,Laila ♥




Von Papa am 15.12.2010

 

Es gibt Sterne

Wenn Nachts die Lichter ausgehen

und der Lärm der Welt verstummt,

dann sehen wir die Sterne,

dann hören wir wieder die Stille.

 

Es gibt Lichter in der Nacht,

die wir noch nie gesehen haben.

 

Wenn es noch dunkler wird,

dann fangen sie an zu leuchten.

Hoffnung ist da, ein Ausweg,

denn du siehst weiter.

Du schaust wieder nach oben.

 

Auch ich schaue oft in die Dunkelheit und denke nur an Dich........mein Stern.

ich vermisse Dich, dein Papa

 




Von angela/http://www.luca.carco.ch am 13.12.2010

Engelsfeder!!!

In der Nacht wenn unsere Träume
stille auf die Reise gehen,
hoch am Himmel hell die Sterne
leuchtend auf die Erde sehen.

Sanft der Wind die Bäume streichelt,
Wispern schwebt durchs Blätterdach,
Vögel sich ins Nest einkuscheln,
murmelnd fließt der klare Bach.

In dem Silberglanz des Mondes
tanzen Wolken durch die Nacht,
und im großen Universum
sind die Engel still erwacht.

Fangen ein die kleinen Träume
halten zärtlich sie im Arm,
schweben hoch zum Sternenhimmel
fröhlich lachend und im Schwarm.

Wachst Du auf aus Deinen Träumen
liegt die Feder neben Dir,
wirst Du tief im Herzen spüren
das Dein Engel still war hier.

 
 
ich wünsche Euch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und viele wunderbare Gedanken an Euren ENGEL!
 
http://www.luca.carco.ch



Von Bärbel am 29.11.2010

Liebe Familie Hüfner,

bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen. Ihre Tochter ist wunderbar, das weiß man, wenn man die Fotos sieht.  Bin selbst Mama von zei Kindern und von Ihrem Schicksal tief berührt.

Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen, fühlen Sie sich umarmt, ich bin sicher, dass es Leila da oben gut geht!

Liebe Grüße,

Bärbel




Von mum am 23.11.2010

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit   einfach alles zu geben.

Ich denk so oft zurück -  an das was war,an jeden so geliebten vergangenen Tag.

Ich stell mir vor, dass Du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.

Ich denke an so vieles, seit dem Du nicht mehr bist, denn Du hast mir gezeigt,                                  wie wertvoll das  Leben ist.

Es tut noch weh, wieder neuen Platz zu schaffen, mit gutem Gefühl etwas Neues zu zulassen.

In diesem Augenblick bist Du mir wieder nah, wie an jeden so geliebten vergangenen Tag.

Wir war´n geboren um zu leben, mit den Wundern jener Zeit, sich niemals zu vergessen bis in alle Ewigkeit. Wir war´n geboren um zu leben, für den einen Augenblick, bei dem jeder von uns spürte, wie wertvoll Leben ist.




Von Aika am 08.11.2010

Ich war zwar nicht befreundet mit Laila, aber ich kannte sie und Sina aus der Schule. Es hat mich damals total schockiert als ich gehört hatte das sie tot war! Wir werden dich nie vergessen, Laila! <3




Von lena am 19.10.2010

oh man laila ich vermisse dich soo : /

ich denke sehr oft an unsere gemeinsame, schöne zeit.  wir hatten immer so viel gelacht.

immer wenn ich die bilder von uns anschaue kommen mir tränen in die augen.

du warst so eine wundervolle freundin!  <33

 ich werde dich niemals vergessen!!

<333




Von Alessandra am 10.10.2010

Lailaa.

maan, ich vermisse dich einfach soo sehr :(
du fehlst hier einfach soo. komm bitte einfach wieder her!!
es war eine schöne zeit mit dir, aber eine kurze, zu kurz..
schatz, ich liebe & vermisse dich so sehr <3333                                                                                                            




Von Nicole am 01.10.2010

ich kannte laila zwar nicht aber es tut schon weh das hier nur zu lesen :s

ich wünsche der familie und den freunden von ihr weiterhin viel glück & die kraft im weiterm leben :(




Von s am 02.09.2010

liebe laila

du kannst dir kaum vorstellen,wie sehr ich dich vermisse..ohne dich läuft hier alles ein bisschen scheiße (tut mir leid wegen dem "scheiße",aber ich finde einfach keinen passenderen ausdruck) ich frage mich immer wieder,wie es wäre,wenn du noch da wärst und mit deinen mittlerweile schon 14-jahren..ich bin mir sicher,dass du eine ganz schön hübsche wärst,das warst du ja früher schon.ich kann es irgendwie einfach immer noch nicht richtig realisierne das ganze..einfach dass ich vom einem auf den andern tag dich nicht mehr hatte.ich weiß noch wie dena,du und ich uns aus quark,gurke und noch irgendwelchem zeugs aus dem kühlschrank eine gesichtsmaske gemacht hatten..oder unser "geheimer club" in dem wir uns zu dritt heimlich in meinem zimmer getroffen haben,nachdem uns mama ins bett gebracht hat und wir eigentlich schlafen sollten oder unser video zusammen oder unsere ganzen barbies (ich war so eifersüchtig auf deinen barbie-zug :P). aber am meisten kann ich mich daran errinnern,wie wir im gravenbrucherweg immer mit feli und fabi gespielt haben.immer wenn wir drüben geschlafen haben,haben wir bis nachts disney channel geschaut und im wald gespielt oder vom komposthaufen die blumen gesammelt die noch einigermaßen okay aussahen und an die leute in der straße verkauft!wir haben auch mal bei fabi und feli gegrillt,draußen waren viele glühwürmchen und wir haben versucht sie zu fangen.ich weiß nicht mehr genau,ob du oder ich..aber einer von uns beiden ist aufjedenfall voll gegen die glasbalkontür gelaufen!es hat total den schlag gegeben..ich glaube aber das warst du,ic bin mir aber nicht ganz sicher..nach paar jahren sind wir ja leider ausgezogen und in den taununsring eingezogen.ich weiß noch genau,wie du immer "peace" gesagt und gezeigt hast und deine armehose die du öfter anhattest mit den totenkopf t-shirts..es hört sich eigentlich ganz schön hart an,aber du sahst immer total cool und süß aus..ich kann mich auch noch an deine haarbänder errinnern oder deine ohrringe oder daran,dass du den zopf öfters auch mal zur seite getragen hast,das sah wirklich cool aus.zu der zeit-und auch bis zu dem zeitpunkt als du verstorben bist-warst du wieder richtig gut mit lena befreundet,genauggenommen wart ihr ja die besten freunde..und ich glaube sie war und ist die beste freundin die du je hättest haben können,wenn ich ab  und zu zu deinem grab komme (es tut mir leid,aber ich kann auch ohne das grab an dich denken..ich fühle mich dort,wo du begraben liegst einfach nicht so wohl..) sehe ich eifnach immer etwas von ihr da liegen..ich könnte mir sogar vorstellen,dass sie öfters wie ich dein grab besucht..ihr wart einfach wirklich ein herz und eine seele,das sieht man auf jedem bild von euch beiden.auch beim handball..ich weiß noch einmal,da bin ich mit zu dir ins training,ihr habt im training ab und zu oder öfters,ich weiß es nicht ganz genau,kekse bekommen..und dann hast mich total angeschnauzt,weil du meintest ich wäre nur wegen den keksen mitgekommen und warst total sauer (: ich weiß aber auch noch,dass du immer wenn mama mit mir geschimpft hat,gesagt hast:"Mama!Hör jetzt auf mit der sina zu schimpfen!!" wir waren wirklich ein gutes team ;) auch wenn du mir (bzw. ich dir ) ab und zu mal ganz schön auf die nerven gegangen bist.ich wünschte jedenfalls,dass ich auch so eine tolle beste freundin wie du hätte..meine hat ja eine neue gefunden. :/ ich weiß echtt nicht was ichh machen soll..

ich hab dich lieb und vermisse dich ganz schön..kuss




Von Brigitte am 19.08.2010

 Liebe Laila,

ich vermisse dich sehr...

So oft habe ich, gerade jetzt im Sommer, das Gefühl, dass du und Sina über die Terrassentür herein gerannt kommt, in die Küche stürmt und fragt, was es zu essen gibt. Jede Erinnerung an dich ist so lebendig, als wenn es erst gestern gewesen wäre. 

Wenn ich morgens um 04:30 Uhr durch den Wald jogge, vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und ich das Gefühl habe, dass du ganz nah bist. Wenn ich tagsüber einen Schmetterling sehe, gehört der nächste liebevolle Gedanke dir. Laila, du bist für uns Menschen die dich lieben, immer in unserer Mitte. Wenn ich Sina sehe, weiß ich, wie hübsch auch du jetzt mit 13 Jahren aussehen würdest. Für mich seid und bleibt ihr ein Team : die "Hüfner-Mädels", mit denen Florian, Henrik und ich eine sehr schöne Zeit hier in unserer Straße erleben durften.

Ich denke oft daran, wie deine Eltern, Schwester, Großeltern, Onkel, Tanten,Cousins, Cousinen und alle anderen Menschen, die dich lieben und dich so intensiv und vor Lebensfreude sprudelnd erleben durften, mit dieser schmerzhaften Situation leben lernen müssen. Ich sage ganz bewusst nicht mit der Lücke leben müssen, denn es gibt keine Lücke, unser aller Liebe lässt dich immer mitten unter uns sein.

Henrik vermisst "seine kleine Schwester" unendlich, ich hoffe, dass er , wenn die Zeit so weit ist, nicht mehr nur mit diesem Schmerz an dich denkt, sondern nur noch mit Freude, Liebe und Wissen an ein Wiedersehen, so wie ich es  immer besser  lerne.

Mein Papa sein Grab ist seit Februar ganz in der Nähe von deinem Grab und ich stehe oft vor euren Gräbern und denke an die schönen Dinge, die ich mit dir und auch mit meinem "tyrannischen" Vater erleben durfte.

                                      "Was bleibt ist Liebe und Dankbarkeit"

In Liebe und immer in tiefer Verbundenheit mit allen Menschen, die dich so sehr lieben,

Brigitte




Von Dena am 16.08.2010

Ich vermisse dich soo sehr ...♥♥♥

Ich wünchte du warst hier und ich würde dich sehen ...

aber das geht nicht ...I  miss you ♥




Von am 30.07.2010
Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr.
Ich vergesse dich nicht. Es ist so traurig.
Ich hoffe, du kannst mich hören.
Ich erinnere mich noch genau daran. Der Tag, an dem du gegangen bist, war der Tag, an dem ich erkannt habe, dass es nicht mehr das gleiche sein wird.
Ich bin nicht gekommen, um dir einen Abschiedskuss auf die Hand zu geben.
Ich wünschte, ich könnte dich wiedersehen.
Jetzt bist du weg. Da bist du also. Irgendwo, von wo ich dich nicht zurück holen kann.
Jetzt bist du weg. Da bist du also. Irgendwo, von wo du nicht wieder kommst.
Ich vermisse dich. Ich vermisse dich so sehr.


[avril lavigne - slipped away]



Von Von Sandra am 13.07.2010 am 14.07.2010

Liebe Familie von Laila,

ich wünsche ihnen von ganzem Herzen alles erdenklich Gute, viel Kraft und Lebensmut.

Diese Seiten haben mich sehr berührt und ich danke Ihnen für den liebevollen Einblick

in ihr Leben mit Laila.

Meine Gedanken sind bei Ihnen,

alles Liebe.....

 

 

 

 

 

 




Von lena am 09.07.2010

Laila, ich vermisse dich so sehr!

denke sehr oft an unsere gemeinsame zeit zurück <3

ich werde dich niemals vergessen!

♥  Lena




Von melli . am 09.07.2010

vielleicht hilft dir das ,hab ich bei youtube gefunden.

liebe grüße melli.

http://www.youtube.com/watch?v=oX65-Lt8LC4&feature=channel




Von Barbara am 08.07.2010

Der Name meines Kindes Laila bringt Tränen in meine Augen.

Doch er bringt Musik in meine Ohren.

Wenn du ein Freund bist, lass mich die Musik ihres Namens hören.

Es besänftigt mein Herz und singt in meiner Seele.




Von Lina am 22.06.2010

Liebe Familie von *Laila*,

durch Memoriamportal bin ich auf dieser traurigen Gedenkseite gekommen.

Sofort ist mir dieses neue hübche Gesicht aufgefallen-.

Lange habe ich mir jetzt die Seite angeschaut mit all den schönen Bildern.

Auch wir haben 2007 von einem Moment auf den anderen unsere Tochter verloren und was es heißt ohne unseren Kindern weiter zu leben, wird nur einer wissen der den gleichen Schmerz trägt.

Wie ich aus den Bilder erkennen konnte, hinterlässt sie auch eine Schwester, die sie ganz sicher wahnsinnig vermisst.

Alleine das ist für uns wichtig weiter zu machen auch wenn es oftmal auch nach 3 Jahren immer wieder Tage gibt, wo dieser Schmerz kaum auszuhalten ist.

Ich wollte hier nicht einfach so gehen und sende einen besonderen Gruss zu *Lailas* Stern.

Möge er dich erreichen.

Der Familie wünsche ich weiterhin die Kraft für dieses so schwer gewordenes Leben und liebe  Menschen an eurer Seite, die sich trauen den Namen eurer wunderschönen Tochter auszusprechen und euch damit zeigen, das *Laila* niemals vergessen wird.

Lina mit *Denise* im Herzen

www.denisebraun.npage.de

 




Von Lisa am 15.06.2010

Liebe Familie von Laila, durch Zufall bin ich auf ihre Seite gekommen und möchte sie nicht verlassen, ohne einen lieben,  aber auch traurigen Gruß.

Ich wünsche ihnen von Herzen viel Kraft und das ihr lieber Engel Laila   immer spürbar in ihrer Nähe ist.

Die Zeit heilt keine Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Alles Liebe mit einem traurigen Gruß

Lisa und  www.karlheinz-lohmann.de  für immer bei mir*

 




Von angela/http://www.luca.carco.ch am 07.06.2010

♪♫•*¨*•.¸¸â¤¸¸.•*¨*•â˜†.。.•*✿

 
schmetterlinge müssen fliegen....
 
unfassbar und wunderbar
wie ein schmetterling
von anbeginn
warst du.....
 
ein wesen der lüfte,
in anderen sphären....
 
verzaubert hast du
die menschen,
die deinen weg gekreuzt
 
keiner der dir begegnete
blieb unberührt
von deiner tapferkeit,
deiner ausstrahlung....
 
und nun steh ich am fenster,
lausche dem regen,
der die gefühle reinwäscht
 
und ich fühle,
die zeit ist reif....
 
schmetterlinge
kann man nicht festhalten
sie sind wesen der luft
 
und drum
fliege, wohin die flügel dich tragen
 
ich leihe dir meine hände
als startrampe
für deinen flug
in ein leichteres leben....
 
ich bin bei dir
auf deinem weg
ans licht,
in die unbeschwertheit,
wo dich nichts mehr
behindert....
 
schmetterlinge müssen fliegen
 
by nicole pieren
 
♪♫•*¨*•.¸¸â¤¸¸.•*¨*•â˜†.。.•*✿



Von Kai am 13.05.2010
Manchmal spüre ich Dich so nah bei mir,
wie die warmen Sonnenstrahlen auf meiner Haut
und gleichzeitig bist Du soweit weg,
dass ich vergeblich nach dir greife.


Manchmal sehe ich Dein Lachen ganz genau
und gleichzeitig verschwindet dein Gesicht,
aus meiner Erinnerung, als hätte ich es nie gesehen.



Manchmal glaube ich ohne eine Umarmung von Dir
zu schwach zum weiterleben zu sein
und gleichzeitig stehe ich doch jeden Morgen wieder auf
und beginne einen neuen Tag, ohne Dich.



Manchmal bin ich einfach nur Dankbar
für alles, was wir zusammen erlebt haben
und gleichzeitig bin ich wütend,
dass unsere gemeinsame Zeit für immer vorbei ist.



Manchmal bin ich mir so sicher,
dass Du gleich vor der Tür stehst,
und mich anlächelst und gleichzeitig weiß ich genau,
dass du tot und begraben und für immer weg bist.



Manchmal versuche ich Dich in einer anderen Form
als Existenz zu akzeptieren,
und Gleichzeitig finde ich keinen Weg,
wie ich Dich jemals loslassen könnte.



Manchmal bin ich froh über alle Menschen,
die mir wertvoll sind und die ich liebe.
Und gleichzeitig empfinde ich die Gewissheit,
dass niemals ein anderer das für mich sein kann,
was DU für mich warst.



Manchmal stürzt alles über mir ein
und ich weiß nicht mehr weiter vor Traurigkeit
und gleichzeitig weiß ich,
dass Du immer nur wolltest, dass ich glücklich bin.


Abgesehen davon, was manchmal und gleichzeitig
vor sich geht, weiß ich,
das ich Dich für immer Lieben und Vermissen werde
und das in jedem Moment meines Lebens!!!!



Von Nicole am 09.05.2010

So fern und doch ganz nah

sind die Menschen, um die wir weinen.

Sie sind fern aller Trauer,

fern aller Dunkelheit,

fern allem Leid

und so fern unserer Welt.

Sie sind ganz in der Freude,

ganz im Licht,

ganz in der Liebe

und ganz nah unserem Herzen.

Alles Gute und viel Kraft

Nicole




Von Lena J. am 28.04.2010

Liebe Laila

ich denke sehr oft an dich und an die schöne zeit mit dir

ich werde dich niemals vergessen

 

HabDichLieb

Deine Lena




Von Svenja W. am 24.04.2010

Hallo liebe Familie,

 

auch ich möchte mein Beileid ausdrücken. Man sieht auf den Fotos, wie glücklich sie war und zudem auch ein sehr hübsches Mädchen! :-) 

Es gibt eigentlich keine tröstenden Worte, weil man diese Lücke niemals füllen kann. Aber ich bin mir sicher, dass man sich immer ein zweites Mal sieht, so sagt man ja auch. Und da das Leben unendlich ist und möglicherweise, was Vieles dafür spricht, nicht nur auf der Erde, geht es bestimmt weiter. (Spricht ja auch nix dagegen, dass es nicht weiter gehen sollte.) 

 

Ich wünsche euch viel Kraft!

Alles Liebe!




Von Astrid am 13.04.2010

Hallo!

Zufällig bin ich auf dieser Seite gelandet und muss sagen, es ist eine wunderbare Erinnerung an Eure kleine Laila. Man spürt richtig ihre Energie und Lebensfreude, mit der sie ihr Leben gelebt hat.

Ich denke immer, es ist nicht wichtig, wie lange man ein Leben gelebt hat, sondern wie erfüllt dieses Leben war. Sicher, auch ich hätte Laila ein längeres Leben gewünscht. Es tut immer wieder weh, wenn Kinder so früh gehen müssen.

Laila wird aber mit Sicherheit niemals vergessen sein. Allein diese Homepage hier zeigt, welch liebenswerter und geselliger Mensch sie war und in Euren Herzen wird sie dies auch immer bleiben!!!

Leise Grüße

Astrid

mit Jessica, Pascal, Jennifer, Daniel und Jasmin im Herzen

http://sternenfamilie.npage.de




Von Henrik am 12.04.2010

Hey Kleines ich denke gerade mal wieder an dich es ist so komisch ich kann einfach nicht vor deinem grad stehen ich kann es nicht das fällt mir so schwer.




Von Saskia am 03.04.2010

sehr bestürzt habe ich in der Heusenstamm Post deine Anzeige gelesen. Auch ich habe damals von deinem Tod erfahren, weil er einfach unsfassbar war und darum viel darüber gesprochen worden ist. Deshalb bin ich hier auf diese Seite gegangen und wollte einfach wissen, wer dieses kleine Mädchen war, was so plözlich sterben musste.

Der Homepage zu entnehmen warst du ein sehr fröhliches und glückliches Kind und hattest eine tolle Zeit. Du hast den Menschen so viel gegeben, dass sie dich hier verewigen und sich dir weiterhin mitteilen. Ich finde es schön zu sehen, was für ein Engel du warst.

Ich habe nur geweint als ich die Bilder und Texte mir angeschaut habe. Es ist schwer mit dem Schmerz umzugehen, das wird auch das ganze Leben so bleiben. Auch ich musste mich leider schon in meinen jungen Jahren von drei engen Familienmitglieder verabschieden. Ich weiß wie es ist einen Menschen aus dem Alltag gerissen zu bekommen. Aber ich kann deine Eltern nur ermutigen, macht weiter...gebt euch nicht selbst auf...euer Leben geht weiter, eure Erinnerung an Laila werden nie Vergessenheit geraten, habt keine Angst!!!

wünsche allen Familienangehörigen und Freunden ganz viel Kraft. Ich finde es toll, was ihr hier geschaffen habt.




Von Gudrun am 02.04.2010

Hallo Laila, ich kannte Dich zwar nicht - aber die Ausgabe in der OP hat mich tief berührt - eine wunderschöne Seite mit allen Erinnerungen an Dich und Deine wunderbare Zeit in der Mitte Deiner Lieben - ich wünsche mir für Dich, daß es Dir HEUTE genau so gut geht und Du glücklich bist - wie früher im Kreise Deiner Allerliebsten - in liebevollen Gedenken an Dich - Gudrun




Von conny am 31.03.2010

Liebe Familie Hüfner,

ich habe mir intensiv die wunderschöne Homepage eurer LAILA (richtig geschrieben, anders wie auf dem Geburstagskuchen ;-) ) Die Fotos sind einfach wundschön anzuschauen, Sie war ja eine sehr aktives Mädel. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Nähe zu eurer  Laila

Gruß

Conny *Markus*  www.MarkusOberndoerfer.de




Von angela am 31.03.2010
ÜBER DEM REGENBOGEN
Over The Rainbow

Wenn die ganze Welt ein hoffnungsloses Durcheinander ist
Wenn die Regentropfen ringsherum herunterfallen
Öffnet der Himmel seine magische Gasse

Wenn alle Wolken sich am Himmelsweg verdunkeln
Kannst du eine Regenbogenstraße finden
Sie führt dich von deiner Fensterscheibe, zu dem Platz hinter der Sonne
Nur einen Schritt jenseits des Regens

Irgendwo über dem Regenbogen
Hoch oben
Da ist das Land von dem ich geträumt habe
Einmal in einem Wiegenlied
Irgendwo über dem Regenbogen
Sind die Himmel blau
Und die Träume die du wagtest zu träumen 
werden wirklich wahr

Manchmal wünschte ich mich auf einen Stern
und erwachte dort wo die Wolken weit weg, hinter mir sind
Wo Gelächter ist wie Zitronenbonbons
Weit über die Schornsteinspitzen, da ist der Platz wo du mich finden wirst

Irgendwo über dem Regenbogen
Sind die Himmel blau
Und die Träume die du wagtest zu träumen 
werden wirklich wahr

Wenn glückliche kleine Vögel über den Regenbogen fliegen
Warum nur, 
Warum nur kann ich das nicht

http://www.youtube.com/watch?v=pAIKznMPXUk
 

 

Liebe Grüsse Angela

http://www.luca.carco.ch




Von Henrik am 31.03.2010

Ich sitze hier und schaue mir bilder an von dir, denke an soviele wunderbare momente die es gab wie wir bei deinem papa im garten gespielt haben oder wenn wir in den autos vorm haus getobt haben oder´oder oder mir fällt soviel ein und es ist so schwer mir laufen die tränen wenn ich an all dies denke und meine errinnerungen verblassen nicht ich denke tag für tag an dich vor einigen tagen stand ich an deinem grab und habe geweint ich stand da und habe nach 3 jahren begriffen das du weg bist aber wir werden uns wieder sehen bis dahin ist es eine zeit der traurigkeit der trauer der verzweiflung ´doch dies ist nur auf begrenzte zeit den wir werden uns wieder sehn zu einem zeitpunkt den gott für uns aussucht

ich vermisse dich so sehr




Von Andrea am 31.03.2010

Ich lasse einfach mal eine herzliche Umarmung da....

kann nicht in Worte fassen, wie gerührt ich bin!

Laila war wohl schon zu Lebzeiten ein Engel...

wie schön der Gedanke ist, dass sie nun ein fröhlicher bunter Schmetterling sein darf und wie schön, dass sie so viele Spuren von Liebe in so vielen Herzen hinterlassen hat. Das war wohl ihre Aufgabe im Leben und sie hat sie wohl in so kurzer Zeit ihn Vollendung erfüllt!

Auch ich habe Laila nicht gekannt, aber es war sehr schön, sie hier kennen lernen zu dürfen.

Ich wünsche allen, die sie so schmerzlich vermissen, dass die liebevolle Erinnerung Trost und Kraft genug gibt, um diesen Verlust und diesen Schmerz zu ertragen...

Dem Leben sind Grenzen gesetzt - die Liebe ist grenzenlos




Von Karola am 30.03.2010

 

Liebe Familie Hüfner  !!

Ich laß Ihre  Anzeige am vergangenen Samstag in der OF-Post.

Ich kannte Laila nicht , aber ihr früher Tod macht mich sehr betroffen. Man sieht  auf

den Fotos welch glückliches und hübsches Mädchen sie war.  

Ich wünsche  Ihnen Kraft  und  Menschen die ihnen beistehen.

 




Von Maja am 30.03.2010

Ich habe von dem Tod Eurer Tochter in der OP gelesen und durch diese Internet-Seite von dem Schicksal Eurer Familie erfahren, gelesen und bin wirklich ergriffen...

Ich habe einen Sohn, der im Juli 3 Jahre alt wird und keiner, der nicht selbst Eltern ist, kann sich vorstellen, was es auch nur annährend bedeutet, sein Kind zu verlieren.

Ich kann Euch den Schmerz nicht nehmen, aber vielleicht tut es gut, wenn man weiß, dass jemand gedanklich mitleidet...

Alles Liebe für die Zukunft !

Maja Hruban




Von Andreas am 29.03.2010

Hallo mein Engel,

vor drei Jahren bist Du von uns gegangen und manchmal kommt es mir vor als ob es erst gestern war. Und es hat  geregnet heute, aber es war kein Regen sondern es waren Tränen, weil der Himmel seine wertvollsten Stern verloren hat.  

Laila mein Engel ich bin immer in Gedanken bei Dir........Papa

 

 




Von am 29.03.2010

Laila es sind schon 3 jahre aber wir haben dich immer noch nicht vergessen oder werden dich auch NIE vergessen du bist und bleibst immer in unserem herzen wie lieben dich Kusssii <3




Von am 29.03.2010

Heute ist es 3 Jahre her ... ich hoffe es geht dir gut dort oben.<3




Von Lena ! am 29.03.2010

Laila mein Engel !

Ich vermisse dich einfach soo sehr !

Du bist der aller schönste Engel im Himmel !

Deine Bilder sind alle immernoch so schön :)

 

ich liebee dich !!!!! küsse !

 

Deine Lena <3




Von Ulrike am 29.03.2010

Ich habe gestern die Anzeige in der Offenbach-Post gelesen und mir heute diese wunderschöne Seite des "Erinnerns" angesehen. Und ich habe geweint ...

Kein Kind sollte vor seinen Eltern gehen.

Jeder Stern am nachtblauen Himmel leuchtet für einen Menschen. Auch Laila´s Stern leuchtet ... und zeigt uns ... ich bin bei euch.

In tiefer Verbundenheit mit der Familie.

 




Von Ellen Passinger am 28.03.2010

Ich habe heute zufällig die Anzeige in der OP gelesen und bin nun hier auf dieser wundervollen,liebevollen Seite angekommen. Man sieht das Glück aus den Augen leuchten,das lachen das miteinander,die LIEBE. Es tut mir sehr sehr leid das dieses Glück auseinander gerissen wurde und so viel Schmerz und Leid hinterlässt. Ich habe selbst 3 Kinder und möchte es mir nicht vorstellen wollen eines davon zu verlieren. Ich wünsche ihnen ganz viel Kraft und zusammenhalt für die kommende Zeit.




Von Tante Sabine am 28.03.2010

Hallo Süße,

ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Morgen bist du drei Jahre Tod, es ist ruhig geworden ohne dich.Keine Späße,kein Lachen von dir das erste Jahr an der Nordsee ohne dich war sehr schwer,überhalll hast du uns gefehlt,selbst die Krebse haben auf dich gewartet.Auch das Skifahren war ohne dich langweilig.wir hatten immer sooo viel Spaß mit dir.

Du hast eine große Lücke hinterlassen es fehlt etwas vertrautes immer dagewesenes,liebevolles,lustiges in unserem Leben.

Aber in unseren Herzen bist du immer bei uns ,ich würde dich so gerne nochmal in den Arm nehmen.Wir vermisssen dich sehr,in Liebe Sabine,Saskia,Svenja ,Stefan

 

 

 




Von Meli am 28.03.2010

hallo laila,

ich habe deine anzeige in der offenbacher post gelesen. deine seite ist wunderschön. pass als engel auf deine engel auf der erde auf und stehe ihnen bei.

 

liebste grüße




Von am 27.03.2010

"Nicht unsere lieben Verstorbenen gehen weiter weg von uns,

wir kommen ihnen näher,

jeden Tag ein bißchen mehr."

 

Ich glaube ganz fest daran, wenn unsere Zeit endet, dann beginnt die Ewigkeit. Und dort wartet eure Laila auf euch!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen viel Kraft und Licht!




Von Jessie am 20.03.2010

Ich vermisse Dich! <3




Von Jessie am 26.02.2010

Laila?

Ich wünschte du wärst jetzt hier.! Ich würde dich so gerne wiedre lachen sehen! Ich würde so gerne mit dir reden und dich was fragen, ich wünschte echt du wärst hier und könn3stest mir dabei helfen, dass zwischen mir und sina wieder alles so wird wie früher! Sina gehört einfach zu mir nur es ist immeoment doof zwischen uns.. Wärst du hier könntest du mir bestimmt sagen,was mit ihr los ist!..! Ich glaube,dass wünschen sich alle,dass du wiedre bei uns allen bist! Wieso denn du Laila?! Bitte komm doch ienfach durch die Tür und lache und sei einfcah wiedre hier, bei allen! :(

Wir vermissen dich doch alle so sehr!

Ich werde dich niemals vergessen!

Deine Jessie.<3




Von Jessie am 25.02.2010

Hallo Laila. <33

Die Seite für dich ist einfach so wundervoll! Sie ist so lebendig und froh gestalltet. Sie passt einfach echt super zu dir! Da sieht man echt wie viel du allen bedeutest und wie sehr dich alle vermissen!

Ich kann mich immer noch so genau daran erinnern,als ich in der Grundschule das erste mal bei Sina übernachtet habe und wir bei uns immer an den Haare aus spaß gezogen hatte. : D

Oder als Ihr noch im alten Haus gewohnt habt und wir mit Sina und Lesslie diesen einen Film gesehn haben.

es gibt einfach so viele und schöne Moment an die ich so gerne zurück denke!

ich vermisse dich!

Deine Jessie. <33




Von Aleee. am 20.02.2010

Hallo mein Schatz <3

Ach Laila, ich vermisse dich so sehr :/ , ich werde dich nie in meinem leben vergessen, süße (:

Ich Liebe Dich<33, Aleee.




Von Lena am 19.02.2010

Hallo Laila!!!                                                                  hdl

Diese Internetseite für Dich ist wirklich sehr schön. Ich hab auch ein paar Bilder von uns beiden gesehen.

Die Zeit damals mit dir war wirklich super schön und ich bin froh dass ich dich kennenleren durfte.

Ich werde dich niemals vergessen.

Liebe Grüße,

Deine Lena




Von Katharina am 11.02.2010

Liebe Laila,

heute komme ich Dich das erste Mal hier auf der liebevollen und schönen Gedenkseite besuchen, die Dir gewidmet ist. Ich bin Dir ganz nahe, denn ich glaube, Du hast meinen Maximilian getroffen, stimmt´s? und ihr beide habt euch ausgedacht, eure Eltern hier auf der Erde zu trösten. Das ist eine gute Idee, denn Trost brauchen Deine Mama, Dein Papa und Deine Schwester in Unmengen.

Deine Kunstwerke gefallen mir ganz besonders, sie sind so voller Kraft, Licht, Sonne und Liebe - ganz aus dem Stoff aus dem auch Du bist, mit Sternenstaub versehen . . .

Das folgende Gedicht möchte ich Deinen Eltern schenken und Ihnen sagen,
dass sie ganz wunderbare Menschen sind,
denn es sind Deine Eltern, liebe Laila, die Dich so sehr vermissen.

Pass gut auf sie auf und grüß mir meinen Spatzen,

Deine Katharina mit Maximilian tief in meiner Seele und
einem besonderen Licht für Dich, liebe Laila.

 

„Tief hat der Schmerz
in mir gegraben.

Das Gefäß meines Lebens

hat er erweitert,
hat mein Herz größer gemacht,

als es je vorher war.

Jetzt weiß ich,

dass ich mehr Leiden tragen kann,

als ich von mir wusste,

dass mehr Freude mich erfüllen kann,

als ich jemals ahnte.


Ich kann mehr empfangen,

so kann ich auch mehr geben.

Und ich kann mehr verlieren,

weil ich nichts verlieren kann,

dein Leben nicht und auch meines nicht.

Uns gehört nur der Augenblick,

und den will ich leben,

so gut ich kann,

in der Gewissheit, zu lieben

und mit dir zu sein, denn du bist nicht gestorben,

weil ich dich in Liebe bewahre.“

 

                Karen Hutter

 




Von am 05.02.2010

Meine süße liebe Maus!

Erinnerungen verblassen, aber nicht der Schmerz, dass du nicht mehr bei uns bist.

h.d.g.g.g.g.g.g.d.l.




Von Silke am 01.01.2010

Hallo.(:

Es tut mir so leid,das euer Mädchen schon so früh gehen musste.

Ich kann mir den Schmerz und die sehnsucht gut vorstellen.

Aber was ist eigentlich passiert,das Laila aus dem leben gerissen hat?

Mein Beileid.

silke




Von Kathi am 30.12.2009

Lieber kleiner Engel Laila,

mir stehen die Tränen in den Augen... Ich frage mich Warum, warum nur ist das Leben so unfair, wieso durftest du nicht noch bei deiner Familie bleiben... Wieso durftest du nicht noch Leben...

Wieso?

Auch mein eigener Schmerz kam wieder hoch und ich kann nur hoffen das ihr Engel, es dort oben gut habt.... Vielleicht hast du ja auch meine beiden Engel kennengelernt.... Passt auf euch auf und vorallem kleiner Laila Engel schenke deiner Mama und deinem Papa ganz ganz viel Kraft. Gib Ihnen die Kraft sich an den schönen Momenten festzuhalten und die traurigen mit den schönen zu überdecken. Der schmerz wird niemals gehen und die zeit heilt auch keine Wunden aber gib Du ihnen die Kraft den Schmerz anzunehmen und mit ihm Leben zu können...

 

Kleine Laila ich hoffe dir geht es gut... dort oben

 

Deine Kathi

 




Von Paps am 07.12.2009

Still, seid leise,

es war ein Engel auf der Reise

Er wollte ganz kurz bei euch sein,

warum er ging weiß Gott allein.

Er kam von Gott, dort ist er wieder.

Er sollte nicht auf unsre Erde nieder.

Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück,

in eurem Herz ein großes Stück.

er wird für immer bei euch sein

vergesst ihn nicht, er war so klein.

Geht nun ein Wind an mildem Tag,

so denkt: Es war sein Flügelschlag.

Und wenn ihr fragt: Wo mag er sein?

So wisst: Engel sind niemals allein.

Er kann jetzt alle Farben sehn,

und barfuss durch die Wolken geh`n

Bestimmt lässt er sich hin und wieder

bei anderen Engelkindern nieder.

Und wenn ihr ihn auch sehr vermisst

und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,

so denkt: Im Himmel, wo es ihn nun gibt

erzählt er stolz : ich werde geliebt............

 

miss you..............




Von am 29.11.2009

Laila

Wir alle verissen dich so sehr

ich liebe dich so sehr schatz




Von linda am 18.11.2009

Hallo laila und Familie

Deine Eltern sind ganz stolz auf dich und haben dir hier eine wunder schöne seite angelegt,

Was man nicht verhindern kann, ist,
dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen.
Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten,
irgendwann.

Vielleicht besucht ihr auch mein sternen papa

www.papa-peter-in-liebe-unvergessen.de

Lg läßt linda da

 

 




Von am 10.11.2009



Von .. am 02.11.2009

Warum du ? 

 

 

WARUM ?




Von am 24.10.2009

Laila meine Süßee !

Ich vermisse dich so !

Warum bist du von uns gegangen ?

 

Ich liebe dich !!




Von am 09.10.2009

KOMM ZURÜCK ! BITTE KOMM ZURÜCK ! ICH BRAUCHE DICH JETZT SO SEHR :( !




Von Chiara am 03.10.2009

Laila meine süße

Warum musstest du von UNS qehen ?

ich vermisse dich so sehr

Meine Kleine ich werde dich nie verqessen !




Von Ian am 26.09.2009

WoW das gott so etwas zulässt kann ich oft nicht verstehen ein kleines mädchen sterben zu lassen ist schlimm, was ist denn passiert??

Auf jeden fall habt ihr mein riesiges beileid 




Von Gaby Kufeld am 25.09.2009

Liebe Familie und Freunde von Laila!

 

Der Tod von Leila tut mir unendlich leid.

Was ist denn bloß geschehen, das ein so junger Mensch nicht mehr leben durfte?

Die Gedenkseite ist wunderschön.

Die vielen Fotos von Leila haben mich sehr berührt.

Sie war ein kleiner Engel.

Ich habe auch eine Tocher , die jetzt zehn ist und mir kamen die Tränen, weil sie so leiden müssen und ihre Kleine gehen mußte.

Es gibt keine Worte desTrostes, denn niemand vermag ihnen wirklichen Trost zu geben.

Denn das ein Kind vor den Eltern geht, ist ein ganz schlimmes Schicksal.

 

Alle Kraft der Welt und eine Umarmung schickt ihnen Gaby mit Familie

 




Von Papa am 22.09.2009

Hallo mein Engel,

Trag mich fort,

nimm mich mit dorthin wo Himmel und Erde sich vereinen und meine Sehnsucht Ruhe findet!

Gib mir das Gefühl von Unendlichkeit,

trag mich fort - dorthin wo die Träume uferlos sind..........

 

........nun sitz ich hier, lese diese einzigartigen, bewegenden Worte in Deinem Gästebuch und weine.

Es ist so wunderschön an dich zu denken und niemand kann mir diese aussergewöhnlichen Emotionen nehmen!

 

Laila ich vermisse Dich, dein Papa




Von Svenja am 20.09.2009

Diese Seite ist wirklich wunderschön gemacht!!

Sie waren eine Glückliche Familie!

Was ist denn genau passiert?

Hoffe dir geht es gut wo du bist kleine Leila




Von leila am 18.09.2009

oh laila...

 

du hattest fast den selben namen wie ich!

ich bin durch einen zufall auf deine seite gestoßen...und nun weine ich so sehr, das es nicht mehr aufhört...

du bildschönes mädchen! bestimmt wärst du in ein paar jahren der schwarm aller jungs geworden...

 

du kleiner engel, ich hoffe, es ist warm im himel...auf das die sonnenstrahlen deine nase kitzeln...

 

 

leila




Von am 17.09.2009

Liebe Laila!

Ich mochte deine gerade Art, hatte nie das Gefühl, das du jemand bist der sein "Fähnchen in den Wind" gehängt hat. Ich schätze deine Persönlichkeit sehr. Es tut mir unendlich leid, dass du nicht mehr bei uns bist. Wir hatten viel zu lachen mit dir..................




Von am 16.09.2009

Laila.<333

Wir vermissen dich unendlich...

Ich hab dich lieb.

<33




Von am 06.09.2009

Laila!

Ich vemisse dich so sehr! Hoffe, dir gehts da Oben gut!

ich werde dich niemals vergessen!

Versprochen.

 HDL

Deine freundin Lena.




Von Lena Weese am 18.08.2009

Laiiiiila..

Ich vermisse dich soooo sehr :(

Ich liebe dich über alles!!




Von <3 am 14.08.2009

L.A.I.L.A...du warst wundervoll<3333.

Danke für alles...

Ich vermisse dich

<3.




Von ale.<3 am 10.08.2009

laila.<3<3

mein schatz.<3.

ich vermisse dich so krass, das glaubst du gar nicht. ich liebe dich so sehr. ich wünschte du wärst jetzt hier bei mir. :(

diese web-site ist so toll.<3

ganz viele grüße.<3

ich liebe dich.<3

ale.<3<3<3




Von Ramsis am 09.07.2009

Komm wieder zurück  als Engel




Von <3 am 02.07.2009

Laila<3 du bist wundervoll.

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder...bis dann ich hab dich sehr,sehr lieb.

<333




Von Manon.<3 am 08.06.2009

Liebe Laila,

es war ein Schock für uns alles und wir haben getrauert.

Warum nur du?

Wir hatten immer viel Spaß miteinander.

Ich vermisse dich sooo... dolle.

HDL. Manon.♥




Von am 25.05.2009

hey laila ich kannte dich zwar nur vom sehen

trotzdem tut es weh mitbekommen zu müssen das

bei uns jemand fehlt

ich hoffe dir geht es gut

viele liebe grüße

sahar♥




Von ... am 16.05.2009

Uff.. Lailaaa .. gestern wärst du 13 geworden :( ..

Alles liebe nachträglich, Mausii.

Ich vermiss dich so schrecklich .. jeden Tag muss ich an dich denken und fange an zu weinen..

Wieso kannst du nicht zu uns zurück kommen ? Wieso? ...

Pass auf dich auf da oben </3 ..

ich liebe dich. Von ganzem Herzen. ! :(




Von Mum am 14.05.2009

So schnell wie du gegangen bist – bist du auch zu uns gekommen

 
Heute vor 13 Jahren gegen 19 Uhr haben bei mir die Wehen eingesetzt. Wir haben Sina zu Oma und Opa gebracht und noch zu Hause bis um 22:30 Uhr gewartet. Wir wussten ja von der ersten Geburt, das es sich ziemlich hinziehen kann und darum wollte ich lieber so lange wie möglich zuhause bleiben. Als wir so kurz vor 23 Uhr dann im Kettler Krankenhaus angekommen sind, wurden sofort alle Untersuchungen gemacht (CTG etc.).
Gegen 23:30 Uhr wurden die Wehen ganz heftig, dein Papa wollte gerade auf Toilette gehen, da habe ich ihn angefahren:“ Nein, bleib! Die Maus kommt jetzt.....“ Es hat dann aber doch noch bis zum nächsten Tag gedauert.
Genau um O:31 Uhr bis du auf die Welt gekommen.................. Die Geburt war also schnell überstanden, ich hatte dich auf dem Arm und sofort über alles lieb... bis heute



Von am 11.05.2009

laila?!

mein schatz.<3

am freitag wirst du 13.<33..

ich kann mich noch sehr gut errinnern. als wäre es gestern, wo wir uns so gefreut haben zusammen sportabzeichen  zu machen.<3

laila.du sollst wissen, dass ich dich nie. NIE: in meinem ganzen leben vergessen werde.!

 

ich vermise dich sehr schatz.<3

ich hoffe es geht dir gut wo auch imer du jetzt bist, mein kleiner sonnenschein.<3

herrz.♥




Von jessii am 10.05.2009

Laila <3

Ich vermisse dich immer noch total ! Irgendwie wird alles immer schlimmer. Wenn ich an dich denke muss ich weinen.

Ich hab dich lieb

 

Jessii ♥

 




Von ... am 08.05.2009

Mein Gott, Laila.. Ich kann es einfach immernoch nicht glauben, dass du fort von uns bist ;( ..

Ich hoffe sehr, dass es dir da oben gut geht <3

Ich liebe und vermisse dich so dolle.. :(




Von Sara am 05.05.2009

 

Hallo mein Engel<3

ich kann es immer noch nicht fassen! 2 Jahre sind jetzt vergangen und doch fühlt es sich an wie

gestern ! Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und du hast dein wunderschönes Lächeln behalten.

Ich danke dir für deine wunderbare gabe die Menschen zum Lachen zu bringen und ihnen Liebe zu schenken!

Ich vermisse dich<3

Sara

 

 

 




Von Heike am 16.04.2009

Hallo Laila,

ich hoffe, es geht dir gut!

Ich weiß gar nicht, ob du uns noch so richtig  kennst. Wir waren ein-, zweimal zusammen im Urlaub und haben uns ab und zu bei Uli und Lara getroffen.

Ich mus sooo oft an dich und deine Familie denken. Vor ein paar Tagen habe ich dann diese Adresse hier erhalten und gleich mal reingeschaut. Deine Mama hat wirkich eine super tolle Seite für dich eingerichtet.

Ganz liebe Grüße aus Erding an euch alle! Heike&Jana&Dario




Von Crystal am 15.04.2009

Auf dieser Homepage findet man den wunderbaren Beweis wie groß die Liebe zu einem Kind sein kann......sitze hier und mir laufen Tränen über das Gesicht....

Gott sucht sich immer für die Kinder die er auf die Erde schickt die für dieses Kind passenden Eltern.....

Laila,für dich hat Gott die Besten Eltern gefunden....Liebe ohne Grenzen....

Und nur eine Trennung auf Zeit....und auch nur physisch...denn im Herzen wird die Verbindung niemals abreißen...

Mit vielen Gedanken bei der Familie von Laila...

 

Crystal




Von Anja am 02.04.2009

Liebe Laila,

in der Zeitung bin ich auf Annonce zur Erinnerung an dich gestoßen und spontan habe ich hier die Homepage besucht. Mit dieser ist euch ein schöner Ort gelungen an den man in Erinnerung schwelgen kann. Auch wenn ich dich, Laila, nicht gekannt habe mich dein Schicksal sehr berührt und zu Tränen gerührt. Vorallem die Fotos, die eine sehr fröhliche und lebenslustige Laila zeigen. Es tut mir unendlich leid, dass du schon so früh diese Welt verlassen musstest und das so plötzlich, aber ich bin mir ganz sicher, dass du immer noch unter uns weilst und auf deine Lieben hinabblickst und auch auf diesen Seiten dich umschaust. Ich wünsche deiner Familie alle Kraft, Liebe und Hoffnung die es gibt.

Anja




Von Tina am 02.04.2009

Eine wirkliche tolle Seite für Laila. Schade, dass ein so fröhliches (mir unbekanntes) Kind so früh seine Familie verlassen hat. Ich wünsche Deinen Eltern viel Kraft für die Zukunft. Mein Sohn hat gleich gefragt, ob Du jetzt wo Du bist auch Handball spielst. Für ihn war das eine schöne Vorstellung!

 




Von Sabine am 02.04.2009

 

dies ist ein schöner Ort...
jeder kann ihn erreichen...
es ist als würde man dich besuchen...
dir zuwinken...
dich ansehen...
da sein!
... mit dir verweilen
...einen Moment mit Erinnerungen und Gedanken an dich...
und dann füllen sich unsere Augen mit Tränen... aber auch das ist OK.
 
Es gibt Menschen die sagen Zeit hat eine Art alle Wunden zu heilen...
aber Süße – niemand erzählt dir von dem leeren Gefühl
das Herz nicht verbergen kann...
 
Es macht mich immer traurig dich hier zu sehen...
nicht primär für dich – denn ich weiß – dir geht es gut!
Vielmehr für die Menschen,
die das leere Gefühl in sich ertragen müssen...
alle die dich lieb hatten...
am meisten jedoch denk ich an deine Mutter und Sina...
 
Ich drück dich...
 
 
 



Von Michelle am 01.04.2009

Liebe Laila,

Vielleicht kennst du mich noch aus dem Kindergarten oder aus der Nachbarschafft.

Du warst immer sehr nett, hast immer gelächelt!

Es ist einfach schlimm so einen netten Menschen zu verlieren.

ich denke ganz oft an dich und bete für dich.

Viele Grüße deine Michi.

 




Von am 01.04.2009

Hallo Laila!

Ich weiß nicht ob du dich noch an mich erinnerst, ich habe früher mit dir und deiner Schwester Ballett getanzt!

Es ist sehr schlimm das du nicht mehr da bist!

Liebe grüße an dich und deine Familie!

Vanessa

 




Von Sibylle am 01.04.2009

Liebe Laila,

wir denken oft an dich und deine Familie.

Diese tolle HP macht traurig und hält Erinnerungen wach.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Hoffnung und Gottes Segen.




Von Lena am 01.04.2009

 

Liebe Laila,
 
Deine Homepage ist voll toll.
 
Ich vermisse Dich ganz dolle.
 
Ich verspreche Dir, dass ich Dich ganz oft besuchen komme.
 
Deine
Lena



Von Chiara am 01.04.2009

Hallo Laila,

richtig doof das du nicht mehr da bist!

Behalte Dein Lächeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich  vermisse dich  dolllll     

Deine Chiara




Von Yvonne am 01.04.2009

 

Für Laila
Ein heller Sonnenstrahl
erwärmte unser Leben
plötzlich wurde er verdunkelt
von einer schwarzen Wolke
Eine kleine, wunderschöne Blüte
erfreute unsere Sinne
- nur für einen Augenblick,
der Sturm trieb sie davon
Ein kleiner Vogel mit frohem Gesang
berührte tief unsere Herzen
- viel zu früh flog er davon
wohin? warum?
Die Sonne wird weiter scheinen,
die Blumen erblüh´n, die Vögel singen
doch wir wandern nun
durch ein dunkles Tal
Ewig wirst du
in unseren Herzen bleiben!

In Erinnerung an den Engel Laila, der viel zu früh wieder zurück ging. Wir denken an Dich. Michael, Yvonne & Yannic



Von Sven am 31.03.2009

Hallo Laila,

ich habe Deine Anzeige in der Zeitung gelesen und darauf hin Deine Homepage besucht. Es macht mich tief betroffen Deine Bilder zu sehen, wie es sie auch zu hunderten von meiner Tochter gibt. Sie wird bald neun und Ihr hättet euch sicher toll verstanden. Ich habe keinen blassen Schimmer, wie Deine Eltern mit diesem Verlust umgehen, aber ich wünsche ihnen dabei alle Kraft der Welt. Mir bleibt die Hoffnung, daß Du jetzt an einem wirklich schönen Ort bist. Ich wünsche Dir dort alles Gute! Viele liebe Grüße. Sven 

 




Von janine am 30.03.2009

liebe familie hüfner

wir haben ihre anzeige in der OP gelesen und wollten ihnen unser herzliches beileid zusprechen

liebe grüße fam. pino




Von Alexandra am 30.03.2009

Liebe Familie Hüfner,

auch wir haben die Anzeige in der OP gelesen und waren eben auf Laila´s HP.

Es hat uns sehr traurig gemacht, zu sehen dass dieser süße Engel nicht mehr bei Euch sein kann.

Wir sind uns sehr sicher, dass Laila im Himmel bei all den "Engeln" gut aufgehoben ist!

Wir wünschen der ganzen Familie weiterhin viel Kraft und finden es ganz toll, dass Ihr für sie so eine wunderbare HP erstellt hat.

Auch wenn wir uns nicht kennen, wir sind in Gedanken bei Euch...Ihr werdet Euch wiedersehen...

Liebe Grüße

Alexandra und Familie




Von Anja am 29.03.2009

Hi

Ich habe Deine Internet-Adresse heute in Deiner Anzeige gelesen und dachte ich schau mal rein. Das sind ganz tolle Bilder von Dir - Tsja ich kenn Dich zwar nicht persönlich doch nun sitze ich hier und weine!! Du bist ein richtiger Engel und ich wünsche Deinen Eltern ganz viel Kraft und ich weiß ganz sicher dass Du bei ihnen bist denn mein Papa ist auch immer bei mir.

 

Ganz liebe Grüße Anja

 




Von jessii b. am 29.03.2009

Laila

Du fehlst mir, ich kann dieses leben eig nicht ohne dich aushalten, denn du warst ein lieber mensch, so hilfsbereit und übertrieben hübsch.  Die letzte Zeit mit dir war cool. Aber wieso musste das die Letzte sein ? Ich dachte erst das war ein scherz, doch dann war ich nicht mehr in der realen welt, ich habe mit den tränen gekämpt. Ich liebe dich sehr, aber wieso du ? Wieso ein so liebes mädchen ? Heute ist ein ganz schlimmer Tag, vor 2 Jahren bist du weg. Wenn ich dir noch vor dem Tode etwas sagen könnte, dann hätte ich nichts gesagt, ich wäre erstarrt wie Eis.

Mögen die Engel dich begleiten und Gott dich schützen

In Liebe Deine Jessii




Von Anja am 29.03.2009

hallo laila,

ich kannte dich zwar nicht so gut, aber trotzdem hat es mich irgendwie mitgenommen, dass du gestorben bist!

Alle vermissen dich sehr und ein jahr ist schon wieder rum =(

Liebe Grüße,

Anja <3




Von Daniela am 29.03.2009

Gott, segne diese Familie, die einen so schweren Verlust (er-)tragen mußte und gleichzeitig durch ihren Glauben ein Hoffnungszeichen ist für andere. Sei Du dann ganz besonders bei Ihnen, wenn die Trauer einmal allzu groß ist.




Von Sammy am 28.03.2009

^hai Laila

es war eine tolle zeit mir dir.

ich vermiss dich soo sehr

aber ich weiß dass du noch da bist wenn wir an dich denken

HDGDL




Von Hannelore am 28.03.2009

Hallo Laila, hallo ihr lieben Hüfner´s,

die Hompage von eurer kleinen Maus hat mich zutiefst berührt  und beeindruckt . Man fragt sich , wie soll ich diesen unendlichen Verlust  tragen - ertragen ??? Ich bin überzeugt , daß euer ganz  persönlicher Engel im Himmel , euch immer ganz nahe ist und seine Hände schützend  über euch hält !

In Gedanken trage ich mit ihnen .

In Verbundenheit grüßt Hannelore

 




Von Stefanie am 28.03.2009

Hallo Leila!!

Habe mir Deine homepage angesehen - so viel Frohsinn auf jedem Foto!!

Ich bin selber Mama und ich wünsche ganz, ganz fest, dass es Dir gut geht und Du all Deine Lieben irgendwann wiederfindest.

Hier auf Erden wirst Du immer in Ihren Herzen sein, wie sie in Deinem....

gvg Steffi

 




Von Axel am 28.03.2009

Hallo Laila, ich kannte Dich nicht aber Du warst ganz sicher ein besonderer Mensch. So wie Deine Eltern und Freunde, die extra für Dich diese Website gebastelt haben, damit Du niemals vergessen werden kannst. Mit der Website und den vielen Bildern können alle wieder ganz nah an Dich heranrücken und die schönen Erinnerungen wiederbeleben. Ich hoffe, es geht Dir gut.  Liebe Grüße von einem unbekannten Vater, den diese Geschichte ganz schön berührt, weil er ein ähnliches unabwendbares Schicksal vergangenes Jahr im Freundeskreis miterleben musste....Viel Kraft wünsche ich den Eltern und der ganzen Familie, die die schmerzhafte Lücke in ihrem Leben akzeptieren zu müssen. 




Von am 19.03.2009

Heey

 

das iich echt toLL das soo eeiine internetseitee exestierT echt klasse.-

LaiLa iich werd diich immer Lieeeben<3

 

Love yoou danke für aLLes:)

Vermiss dich und werde immer an dich denken




Von Henrik am 05.03.2009

Hey Laila.....

hmm das ist schwer was in worte zu fassen.

Du bist jetzt bald 2 jahre weg die zeit vergeht schnell doch die wunden heilen langsam.

Ich bin seehr froh das ich dich kennenlernen durfte es war eine sehr schöne zeit mit dir wünschte mir sie währe länger gewesen aber ich denke mal wenn es bei mir soweit ist sehen wir uns ja wieder ich hoffe es geht dir gut da wo du bist.

Habe Dich Sehr Lieb Henne




Von anni v. am 03.03.2009

hi laili!

ich vermiss dich soooo sehr!

hab dich ganz doll lieb

anni




Von aleee am 02.03.2009

hai laila.!

oh man ich vermisse dich soo.!!

bald bist du schon zwei jahre tod.!

ich weiß ga nich wie ich diese jahre ohne dihc ausgehaltn hab.!

ich vermisse dich sooo soo sehr.!

wo auch immer du bist ich hoffe es geht dir gud.!




Von am 02.03.2009

hallo laila!

sehr schöne bilder hast du :)

kuss

sabine, detlev, sascha & vanny




Von hey lele am 25.02.2009

Ich ohne dich gehtganigs .....

ich vermisse dich ganz  dollllllllll !!!!!!

 

liebe dich deine dena !!!!




Von Saskia am 23.02.2009

Hallo Maus;)

wow echt eine ganz tolle Seite hast du da!

Ich hoffe dir geht es gut! Es ist alles nicht einfach ohne dich, aber ich habe und werde dich niemals vergessen..

Ich liebe Dich

Deine Saskia

 




Von Andreas am 23.02.2009

 

Hallo mein Engel!

Schön das du deine eigene Internetseite hast....

Sie hilft mir auch weiter meinen mir bestimmten Weg zu gehen und fest daran zu glauben, dass wir uns irgendwann wieder begegnen.

Danke für die Gabe, Erinnerungen und Gefühle an einen Menschen so intensiv erleben und genießen zu können. 

Liebe und vermisse Dich

Dein Papa

 




Von Jo am 03.02.2009

Hey Laila!

Schöne Seite hast du hier :)

Ganz viele liebe Grüße!

Jo (von Vanny)




Von Micha am 26.11.2008

Hi Laila!

Ich teste dein neues Gästebuch.

 

Liebe Grüße,

Micha




Nach oben

Eintrag verfassen